Märzchallenge Ei Ei Ei

Osteranhänger

Beim Team Stempelpalast & Friends gibt es eine Märzchallenge, starten möchte ich mit der Aufgabe Ei,Ei,Ei…So eine Challenge hatten wir ja schonmal, falls du nochmal schauen magst…

Eigentlich ist dies bereits die 2. Aufgabe, da ich aber vom 1. Tag keines der gewünschten Stempelsets habe starte ich mit dieser Aufgabe. In loser Reihe werde ich dir dann meine Ergebnisse zeigen. 

Da ich so gar keine Stempel zum Thema Ei habe, lag mein Fokus dann eher auf der Eierform. Daher habe mir einige Ovale mit unseren Stanzformen aus weißen Farbkarton ausgestanzt. Diese sind übrigens meine absoluten Must-haves im Bastelreich. Die kommen immer wieder zum Einsatz.

Dann habe ich einige Stempel rausgesucht die was mit Frühling oder Ostern zu tun haben oder kleine Blüten oder Blumenranken enthielten.

Schön Schwungvoll

Ovale Grüße

Geschenk der Hoffnung

Das habe ich dann auf die Ovale gestempelt und dann die Motive mit unseren Blends coloriert. Das macht mir jedes mal besonders viel Spaß, hat irgendwie auch was beruhigendes, fast wie Meditation…kann man auch gut nebenbei beim Fernsehgucken machen, wenn das Programm mal wieder nur so lala ist.

Um die “Eier” dann in meine Zweige hängen zu können gab es noch farblich passendes Band zwischen 2 Ovale geklebt. Da wir ja gerade erst Anfang März haben ist es noch etwas früh dafür, aber bis dahin mache ich vielleicht einfach noch welche.

Hast du denn schon begonnen Osterdekoration zu basteln? Oder bist du eher jemand der das gar nicht groß dekoriert in der Wohnung? Also ich bin da auch eher zurückhaltend. Weniger ist mehr, ist da meine Devise. Auf einen hoffentlich schönen Frühling und bis ganz bald wieder, liebe Grüße. 

Osteranhänger
Osteranhänger
Anhänger
Osteranhänger

Schreibe einen Kommentar