BlogHop SAB 2023 Eulenpost

Heute gibt es Post für dich

BlogHop SAB 2023
BlogHop SAB 2023 Eulenpost

Willkommen zum BlogHop SAB 2023 Eulenpost

Da ist sie schon da, unsere SAB im Jahre 2023! Endlich wieder Zeit für tolle Geschenke. Ich liebe die SAB, wann bekommt man so viele tolle hochwertige Zugaben zu seiner Bestellung? Genau! Nur bei der SAB. Heute in unserem BlogHop SAB 2023 Eulenpost zeigen wir dir unsere Ideen zu genau diesem Stempelset „Eulenpost“ #160813. Eine Prämie die es ab 60€ Auftragswert gratis dazu gibt. Erfahrungsgemäß sind diese „tierischen Stempel“ sehr heiß begehrt. Warte also nicht zu lange mit deiner Bestellung, sonst könnte es passieren, dass die Eulen schon den Abflug gemacht haben 🙂

Hast du schon bei Sonja geschaut, was sie uns zu diesem Set zeigen kann? Oder startest du deinen Hop hier bei mir? Hüpfe doch auf jeden Fall bei allen einmal kurz vorbei. Ich bin mir sicher es lohnt sich. Inspirationen können wir doch alle gut gebrauchen, oder? Wie oft habe ich schon gedacht, nö, dass brauche ich nicht! Tja und dann hab ichs immer irgendwo gesehen und zack war es im Bastelschrank.

Meine Eulen sind auf Seidenglanzpapier gestempelt und mit unseren Aqaurellbuntstiften bemalt. Passend zum kostenlosen DSP „Filigrane Blumen“ #160834 (ebenfalls eine 60€ Prämie) in Nachtblau gehalten. Dabei fällt mir auf, ich sollte das Colorieren echt öfter machen, hat was meditatives und hat wirklich viel Spaß gemacht.

So, nun lass und doch mal schauen was die liebe Tanja für uns hat und der Rest der Bande folgt hier:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade-

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Wie immer meine Bitte an dieser Stelle: schau doch bei allen kurz vorbei. Hinterlasse uns gerne einen Kommentar, darüber freuen wir uns und Google findet das auch ganz toll! Und andere können üns besser finden. Danke dafür und bis ganz bald wieder.

Detailbild SAB 2023
BlogHop Detailbild SAB 2023
IMG_9213

Schreibe einen Kommentar