Teebeutel-Verpackungen

In 3 verschiedenen Varianten

Teebeutel-Verpackungen

Herzlich willkommen zu meinem Beitrag über meine Teebeutel-Verpackungen.

In unserem Teambingo gibt es in diesem Quartal die Aufgabe drei verschiedene Möglichkeiten zu zeigen, wie man Teebeutel schön verpacken kann. Das ist für mich als absolute Teetrinkerin natürlich ein Heimspiel und musste unbedingt angegangen werden.

Auf den ersten Blick sehen alle drei Verpackungen ziemlich gleich oder zumindest sehr ähnlich aus. Sind sie aber dann doch nicht, natürlich haben sie eine Größe die an die Teebeutel angepasst ist, aber sie sind doch schon unterschiedlich. 

Schön ist, dass man hierbei so wunderbar mit unseren Papieren spielen kann. Je nachdem was man da so wählt ist das mal was niedliches, was edles oder sogar auch für Männer geeignet. Das gefällt mir immer so sehr an unserem Material, es ist immer was passendes dabei. Und wenn nicht, dann macht man es einfach passend. Sein Designerpapier kann man sich notfalls ja auch einfach mal selber bestempeln!

Für meine 3 Teebeutel-Verpackungen habe ich mich unter anderem mit verschiedenen Papieren ausgetobt. Zum Beispiel  dem DSP „Leuchtend Hell“ #162378 oder „Heilige Nacht“ #161986. Außerdem habe ich die Handstanze „Funkelflocken“ #162164 genutzt, damit lassen sich wirklich superschnell so kleine Umverpackungen basteln, absolute Kaufempfehlung! Leider sind gerade nicht alle Papiere lieferbar, schau immer mal wieder im Shop vorbei, um da auf dem Laufenden zu bleiben.

Wenn dir die kleinen Geschenkideen gefallen, hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar. Und falls du eine Anleitung für die eine oder andere Variante der Verpackungen haben möchtest, dann melde dich gerne bei mir! Nun wünsche ich dir noch eine tolle kreative Zeit und bis ganz bald wieder.

Detailbild
So sehen die Verpackungen von der Seite aus.

Schreibe einen Kommentar