Es glitzert bei CTS

Catch the Sketch 136

Es glitzert bei CTS

Es glitzert bei CTS

Da konnte mein Teamie Conny natürlich nicht dran vorbei und musste direkt einen neuen Beitrag einreichen. Glitzer gehört zu Weihnachten ja auch irgendwie dazu, oder? Bist du eher so der Glitzertyp oder der Antiglitzer?

Tatsächlich bin ich eher die Anti-Fraktion. Ich bin nicht so der Glitzerfan muss ich sagen. Ein ganz kleines bisschen ist okay, aber es darf nicht zu überladen wirken, dann bin ich da raus. Aber zum Glück kann und darf das ja jeder für sich selber entscheiden. Also ran an den Glitzer oder eben nicht, aber dann musst du bei dieser Challenge leider einmal aussetzen 🙂

Conny darf mitmachen bei der Funkelparade und hat wieder eine tolle Karte eingereicht. Der Hintergrund glitzert doch toll,oder? Vielleicht schaust du bei der Challenge von Catch the Sketch nochmal direkt vorbei und holst dir die eine oder andere Inspiration ab. 

Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal funkelschöne Weihnachten! Hier wird es jetzt etwas ruhiger werden, im neuen Jahr starten wir dann gemeinsam wieder kreativ durch, was meinst du?

Bleib gesund und bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar