Team BlogHop Dezember 2023

Willkommen 2023!

Team BlogHop Banner
Team BlogHop Dezember 2023

Willkommen zum Team BlogHop Dezember 2023

Dies ist nun aber wirklich der letzte Hop in diesem alten Jahr. Aber keine Sorge, bald startet ein neues Jahr und damit auch wieder jede Menge an Hops an denen du dir unzählige Inspirationen holen kannst. Vielleicht warst du gerade schon bei Anja und konntest dir dort eine kreative Idee abholen. Ich möchte mich mit einem Gruß an das neue Jahr 2023 aus diesem Jahr verabschieden. Zum Glück können wir alle neu durchstarten! Fast alle Einschränkungen durch Corona sind vorbei und hoffentlich wird es allgemein in unserer Welt wieder friedlicher, das würde ich mir wünschen.

Silvester verbringen wir mit Freunden bei einer größeren Feier. Als kleine Aufmerksamkeit habe ich Kleeblatt-Schachteln gebastelt. Diese sind mit einem Glücksschweinchen aus Raysin und etwas Schoki in Glückskäferform gefüllt. Etwas Konfetti werde ich auch noch einfüllen damit es etwas hermacht beim öffnen. Zum Einsatz kamen hier eine neue Bannerstanze aus dem Minikatalog 2 sowie (endlich) neue Buchstaben und Zahlenstanzformen. Die sind total schön und vor allem filigran. Das gefällt mir sehr. 

Bei dir möchte ich mich bedanken, für deine Kommentare und Besuche auf meinen Seiten. Damit unterstützt dich mich sehr in meiner Arbeit. Vielen Dank dafür. Nun freue ich mich auf ein tolles neues kreatives Jahr gemeinsam mit dir!

Nun lass uns gemeinsam mal schauen, was die liebe Tanja E. für uns vorbereitet hat. Unten, wie immer alle Teilnehmerinnen:

Lisa Mattes – StempelMOMent

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Christiane Knapp – StempelPalast

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Vielen lieben Dank für deinen Besuch hier und bis ganz bald wieder. In alter Frische und mit neuen Ideen, ich freue mich auf dich!

 

 

Team BlogHop Dezember 2023

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. kreativ-mit-sonja

    So kleine Schachteln hab ich auch noch liegen – danke für die Inspiration!

  2. Tanja

    Hallo Daniela, ich finde Deine kleine Schachtel sehr edel. LG Tanja

Schreibe einen Kommentar