Team BlogHop November

Kleine Nikolaus Schachteln

Team BlogHop November
Team BlogHop Banner

Ein herzliches Hallo zu unserem Team Blog Hop November. Dies ist nun schon der vorletzte in diesem Jahr, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. 

Egal ob du deinen Hop hier bei mir startest oder bereits bei der lieben Sonja gewesen bist, ich wünsche dir viel Spaß und ganz viele Inspirationen so kurz vor Weihnachten. Passend zur kommenden Adventszeit habe ich kleine Nikolaus Schachteln gebastelt. 

Für mein Projekt mit den Nikolaus Schachteln habe ich neue und derzeit aktuelle Produkte kombiniert. Das DSP zum Beispiel ist jetzt gerade aktuell im Exklusiv Online Bereich des Shops zu finden (#162354 Glänzend Weihnachtlich) Das habe ich kombiniert mit ganz neuen Stanzformen aus dem kommenden Minikatalog Januar bis April. #162607 Bezaubernde Botschaften. Diese Stanzformen sehen aus wie ganz große Briefmarken, einfach toll. 🙂 Irgendwie schreien solche Formen wie Kreise, Rechtecke und Quadrate bei immer danach zu Schachteln verarbeitet zu werden. War bei den Kreise auch schon so, irgendwie lustig.

Der Schriftzug Ho Ho Ho auf der roten Schachtel ist mit neuen Buchstaben Stanzformen gemacht, auch aus dem kommenden Minikatalog. Das ist eine große Stanzform für alle Buchstaben, aber wenn man das Papier von hinten mit etwas Washi-Tape festklebt kann man auch gut einzelne Buchstaben ausstanzen. Besonders schön: die gängigsten sind doppelt drauf!

Wie immer bei unseren Hops bin ich total gespannt was die anderen Mädelz so für uns bereit halten, das wissen wir auch nicht vorher. Also auch für uns immer sehr spannend. Dann lass und doch mal gucken gehen, hier bei der lieben Iris, oder unten in der kompletten Liste.

Alle Teilnehmerinnen:

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier startest du gerade

Iris Philipps – iriStempelt

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Anja Ehmann – Bastelanja

Jennifer Hoffmann – Stempeluschi

Daniela Scholz – Stempela

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Karen Dardemann – Basteln am See 

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Vielen dank für deinen Besuch auf meinen Seiten. Alle lieferbaren Artikel gibt es über meinen Online-Shop zu bestellen, gerne kannst du dich für meine Workshops anmelden. Alle Info dazu findest du unter dem entsprechendem Reiter. Eine tolle Advents – und Weihnachtszeit und bis ganz bald wieder.

Detailbild BlogHop
Detailbild November Hop

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Anja

    Tolle Nikolausschachteln hast Du da gebastelt. Danke für die Inspiration. LG Anja

  2. Sonja

    Die Schachteln sind sehr süß geworden. Die Kombi aus aktuell und neu gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar