Team BlogHop Oktober 2021

Thema Halloween

BH Banner Stempelpalast
Team BlogHop Oktober

Yeah, der letzte Tag im Monat und damit Zeit für unseren Team BlogHop Oktober 2021. Unser Thema Halloween freut mich natürlich total, ist ja genau mein Ding. Schön das du zu mir gefunden hast, vllt. kommst du auch gerade von der lieben Bianca zu mir. Hüpf gerne auch zu allen anderen einmal.

Für meine Umsetzung habe ich mir mal wieder ein kleines Minialbum überlegt, das bastel ich eh schon die letzten Jahre immer im Oktober. In meinem (großen) Fundus an Bastelmaterial sind mir schwarze Papiertüten in die Hände gefallen, die schrien förmlich danach in einem Minialbum verarbeitet zu werden. Diese habe ich einfach in der Mitte gefaltet und mit einem kleinen Stück schwarzen Farbkarton miteinander verbunden. Damit war der “Rohbau” quasi schon fertig. Dann ein Cover mit Rückseite aus Graupappe mit unserem Halloween-Designerpapier bezogen und schon ist das Minialbum fertig. Dann “nur” noch alles mit passendem DSP bekleben und dekorieren. So schnell kann man ein kleines Erinnerungsalbum selber machen. Und das natürlich zu jedem Anlass oder jeder Jahreszeit.

Eigentlich war mir das Halloween-Papier “Heiteres Halloween” etwas zu verspielt, aber so als Album gefällt es mir ganz gut. Hier geht es jetzt direkt zum Beitrag von Christiane vom StempelPalast, dort auch viel Spaß und Inspiration. Wie immer liste ich unten alle Teilnehmer einmal für dich auf, schau dort gerne mal vorbei. Hinterlasse auch gerne  einen Kommentar, darüber freuen wir uns sehr, ist es doch eine Wertschätzung unserer Arbeit.

Alle Teilnehmer:

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend -hier bist du gerade

Christiane Knapp – StempelPalast

Lisa Mattes – StempelMOMent

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Scholz – stempela

Stefanie Lange – Enserponystempelt

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Bianca Gucia – biancasbastelzauber.blogspot.

 

Vielen Dank für deinen Besuch und bis ganz bald wieder!

BH Oktober Team
Detailbild BH Team
Innenleben Minialbum BH Team
Minialbum Oktober BlogHop

Schreibe einen Kommentar