BlogHop StempelPalast & Friends – Frohe Feiertage

Die Adventszeit rückt immer näher...

Banner BlogHop
BH Banner Stempelpalast & Friends

Willkommen zu einem neuen BlogHop StempelPalast & Friends – Frohe Feiertage. Wir freuen uns, dir hier heute wieder tolle Ideen zu liefern und dir Lust aufs basteln zu machen. Kommst du vielleicht gerade von Anja (Bastelanja) oder startest du direkt bei mir? Klicke dich doch bitte einmal bei jedem von uns durch, das würde uns sehr helfen. Es sind bestimmt tolle Projekte dabei.

Ich habe heute kleine “Lichterwürfel” als Dekoration für dich im Gepäck. Einfach so, für die Deko auf dem Tisch oder auch als kleines personalisiertes Tischgoodie. Drin findet ein LED-Teelicht platz, welches dann für eine tolle Beleuchtung sorgt. Je nachdem welche Farben oder welche Dekoration man für die Würfel nutzt, lässt sich das für viele Anlässe nutzen (Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Konfirmation….)

Für meine Würfel habe ich mich für die Farben Weiß, Kirschblüte und Savanne entschieden. Zwar keine klassischen Weihnachtsfarben aber mir gefällt das im Moment sehr gut.

Nun würde ich dich gerne weiterleiten zu der lieben Tanja (Stempel-Frühling), die hat bestimmt auch was tolles für dich im Gepäck.

Wie immer liste ich dir alle Teilnehmerinnen unten auf. Über einen netten Kommentar freuen wir alle uns sehr.

Alle Teilnehmerinnen:

Christiane Knapp – StempelPalast

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Yvonne Nagel – daskreativeyps

Katja Martins – Stempelpfau 

Liane Gorny – Jungle Cards

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim hoppen und bis ganz bald wieder!

BlogHop Frohe feiertage
BlogHop Stempelpalast & Friends

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Hallo Daniela,
    die Lichtboxen gefallen mir sehr – ich liebe so schöne Homedeko.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Liane

  2. Anja

    Die Idee mit den Lichtboxen finde ich toll. Muss ich auch mal basteln. Danke für die Inspiration! LG Anja

Schreibe einen Kommentar