Kleine Schatzkiste

Zur Einschulung

Kleine Schatzkiste

Für meine Nichte Emily habe ich eine kleine Schatzkiste, nachträglich zur Einschulung gebastelt. Leider waren wir direkt zur Einschulung nicht da, daher gab es jetzt eine Kleinigkeit für meine Nichte nachträglich zur Einschulung. Das supersüße Set “ Fröhlicher Wald“ aus dem Hauptkatalog schrie mich damals bei erscheinen des Kataloges schon direkt an. Normalerweise kaufe ich solche „Kindersets“ nicht (mehr) weil ich dafür keine Verwendung habe. Unsere Kinder sind erwachsen und außer meiner Nichte ist da auch erstmal nichts an Kindern in Sicht. Aber bei diesem Set hat mein Bastelherz dann doch ganz laut und schnell geschlagen 🙂

Lauter nützliche Dinge gab es natürlich zur Einschulung direkt, daher war jetzt die Zeit für ungesundes… verpackt in eine kleine Schatzkiste. Dafür habe ich vor Ewigkeiten mal ein Video bei YouTube gemacht, schau gerne mal rein, wenns dich interessiert. Dort findest du mich auch unter kreativierend. Bei Fragen zur Anleitung sonst einfach melden.

Der Boden ist wieder aus Graupappe, bezogen mit dem süßen Papier. Dann einer Box aus Farbkarton und einem Deckel, ebenfalls aus Graupappe mit Designerpapier bezogen. Verschlossen mit einer Spreizklammer um den Deckel dann zur Seite zu öffnen. Ich hoffe die Verpackung hat den Tag überlebt, ich hätte vielleicht zeigen sollen wie man sie öffnet…

So, nochmal nachträglich alles Liebe und Gute zur Einschulung, Emmi! Hoffentlich ist es eine tolle Zeit für dich, wir kennen das von unserem Sohn leider anders… Aber das wird schon! Dir jetzt noch eine tolle bastelreiche Herbstzeit und bis ganz bald wieder!

Kleine Schatzkiste leer
Schatzkiste gefüllt

Schreibe einen Kommentar