Mystery Post

Team Post vom Bingo

Mystery Post

Heute möchte ich dir etwas über unsere Mystery Post erzählen. Innerhalb unseres großes Teams haben wir eine Bingogruppe. Für jedes Quartal haben wir die Möglichkeit uns kleine Preise zu „erarbeiten“ durch verschiedene Aufgaben oder Challenges. Das kann der Umsatz sein, eine Anleitung für das ganze Team, oder eine besondere kleine Aktion fürs Team. Diese Mystery Post war so eine Aktion, von Lisa und Steffi. Wir haben 2 Bögen Farbkarton in Grundweiß, einen in Granit, etwas Band und einen Schwung Staßsteine bekommen. Die Aufgabe dahinter war, eine Karte mit passender Verpackung aus diesem Material zu basteln und im Teamtreffen am Mittwoch vorzustellen. Zusätzlich durften wir einen Farbkarton freier Wahl und ein Lieblingsstempelset verwenden. 

Um meine Mystery Post zu verarbeiten habe ich zusätzlich Calypso verwendet und die Stempel und Stanzen des Sets „Kunstvolle Lagen„. Sollte dir dieses Set genauso gut gefallen wie mir, dann schnell im Online-Shop bestellt, denn es wird nicht in den Hauptkatalog übernommen. 

Ich bin bei der Gestaltung eher schlicht geblieben, quasi alles wie immer 🙂 Den weißen Aufleger habe ich nur zusätzlich mit der Stanzform „Gesticktes Laub“ geprägt. Die Form liebe ich sehr, zum Glück wird die übernommen. Hurra!

Meine Verpackung ist eine einfache Schachtel, deren Deckel ich aus den Stanzformen „Gewellte Konturen“ gemacht habe. Das ist immer ein schöner Abschluss am Rand durch diese Wellen. Solltest du noch keine Stampin‘ Up! Demonstratorin haben, dann melde dich sehr gerne, dann schicke ich dir den neuen Katalog nach Hause. Alles Infos findest du zum Katalog auch hier, einfach klicken.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag. Vielleicht hast du auch Lust auf solche Team-Post? Dann kommt hier eine herzliche Einladung in mein Team. Alles was du dazu wissen solltest, habe ich hier für dich zusammengefasst, schau gerne mal rein.

Bis hoffentlich ganz bald wieder, hier auf meinen Seiten!

Mystery Post Karte
Mystery Post Verpackung

Schreibe einen Kommentar