Blog Hop Paperwitches – Minikatalog

Banner Paper Witches
Blog Hop Minikatalog

Das neue Jahr startet auch wieder mit dem Blog Hop der Paperwitches – Minikatalog ist das Thema. Da können wir uns alle wieder so richtig austoben, Material ist ja genug vorhanden aus dem Minikatalog Januar bis Juni 2021. Solltest du bisher keine Broschüre haben, bitte gerne melden dann schicke ich dir eine.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte mit dem Set “Blumen voller Freude” entschieden. (Immer wenn Produkte so farblich hinterlegt sind, kannst du sie direkt über meinen Online-Shop bestellen. Lies dazu gerne hier noch genaueres.) Mir gefällt das Set so gut das ich mir die Stempel auch nochmal in englisch bestellt habe. Da steht steht dann statt dem “Freude” ein “Happy”, das finde ich total schön. Alles andere an Sprüchen ist dann natürlich auch in englisch, aber Happy passt ja fast immer.

Farblich war ich dann mal wieder total in blau unterwegs. Genauer in Abendblau, Rauchblau und Marine und ein bisschen weiß ist auch dabei, sowie etwas Farngrün für die Blätter. Ich habe also ordentlich was gestempelt und dann alles durch die Stanz- und Prägemaschine gekurbelt. Das war schon ein bisschen Arbeit, hat sich aber gelohnt. Der Spruch in weiß ist mit Heißembossing entstanden. Das Endergebnis gefällt mir richtig gut. 

Hier geht es direkt bei Veronika weiter, besuche aber gerne auch alle anderen Teilnehmerinnen unseres Blog Hops. Kommentare sind auch immer gerne gesehen!

Geburtstagskarte

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Hier geht es mit den anderen Teilnehmerinnen weiter. Schau auch unbedingt bei ihnen vorbei, es lohnt sich!

Sandra: 

Silke:

Iris:

Christiane:

Karin:

Samira:

Daniela:

Tanja:

Ich: hier bist du gerade

Veronika:

Schreibe einen Kommentar