Willkommen im Team – Alexandra

Willkommen im Team -Karte

Herzlich willkommen im Team – liebe Alexandra!

Ja, ich freue mich wie verrückt, endlich habe ich mein erstes Teammitglied. Lange Zeit habe ich es in keinster Weise darauf angelegt ein Team zu gründen. Eigentlich wollte ich das gar nicht, aber mittlerweile nachdem ich ja auch einmal das Team gewechselt habe, sieht das anders aus. Jetzt bin ich bereit für neue Herausforderungen. Und ein Team bringt auf jeden Fall Herausforderungen mit sich, vor allem während Corona. Treffen sind nicht möglich, alles muss online in Zoom oder Facebookgruppen gemacht werden. Und trotzdem, ich bin jetzt bereit dafür. Das liegt unter anderem daran das ich ein tolles Gespann über mir habe. Mit Tanja und Christiane habe ich immer Ansprechpartner bei allem rund ums Demodasein! Das ist Klasse, und auch DU könntest davon profitieren.

Wenn du also schonmal kurz darüber nachgedacht hast selber als Demo einzusteigen, wäre jetzt während der Sale-a-bration genau der richtige Zeitpunkt. Ich wäre bereit für dich! Egal ob als Hobbydemo oder als knallharte Geschäftsfrau. Bei mir wärest du nicht eine von ganz vielen, sondern etwas Besonderes. Das ist ein großer Unterschied in meinen Augen. Schau gerne mal hier vorbei, da erkläre ich das mit dem Demo sein noch genauer.

Jetzt aber endlich zu meiner Karte, die Idee war schon länger in meinem Kopf. Allerdings lies das Stempelset Schneckenpost #156257 auf sich warten, es war kurzfristig nicht lieferbar. Kein Wunder, ist ja auch megasüß! Die Stempelmotive habe ich mit unseren Alkoholmarkern, den Stampin’ Blends coloriert. Das geht wirklich kinderleicht und macht soviel Spaß. Sowohl der große Pilz als auch die Schnecke sind ganz leicht mit dem “Wink of Stella” beglitzert. Ob man das auf den Bildern so erkennen kann weiß ich nicht so genau…auf jeden Fall liebe ich Schnecke jetzt schon. 

Ich habe dann noch eine Kleinigkeit als Einstiegsgeschenk verpackt und kann das dann endlich verschicken. Wenn dieser Beitrag online geht ist es hoffentlich schon da. Wann darf ich dir ein kleines Geschenk zum Einstieg schicken?

Team-Karte
Team-Karte
Einstiegsgeschenk mit Karte

Schreibe einen Kommentar