Sketch-Challenge Nr. 374

Eine neue Aufgabe

Sketch Hop
Sketch Nr. 374

Herzlich Willkommen zur Sketch-Challenge Nr. 374. Auch in dieser Woche bin ich wieder bei der neuen Herausforderung mit dabei. Vielleicht warst du schon bei Astrid und hast gesehen was sie für uns vorbereitet hat? Oder du startest deine kleine Rundreise bei mir. Ganz egal wie, schön dass du da bist!

Die neue Aufgabe für diese Woche zeige ich ich dir hier unten. Da mich ja über Pfingsten Corona voll in seinem Würgegriff hatte, bin ich was die Kreativität angeht, noch voll hinterher…2 Wochen lang war ich zu gar nichts fähig, daher war auch hier auf meinem Blog nichts los. Jetzt, so langsam nimmt alles wieder Fahrt auf. Und das ist auch gut so! 🙂

Sketch-Challenge Nr. 374

Wenn man da mal in so einem kreativen Loch festhängt, ist es ganz schön schwierig da wieder raus zu kommen, habe ich festgestellt. Da ist so eine Sketch-Challenge sehr hilfreich. Man braucht ja „nur“ nach einer Vorlage basteln. Mir hat das jetzt tatsächlich sehr geholfen. Ich habe mir mein Designerpapier angeschaut und überlegt welches mir davon am besten zu diesem Sketch gefällt. Und dann ging alles auch ganz schnell. Ich hatte ja eine Vorlage und konnte mich daran orientieren und musste nichts neu „erfinden“ oder lange nach einer Inspiration suchen. Geht dir das auch so, manchmal fällt es einem total leicht und die Ideen sprudeln geradezu und dann wieder fällt einem nichts ein…Vielleicht ist so eine Challenge dann auch etwas für dich? Versuch es doch einfach mal…

Jetzt bin ich schon sehr gespannt was die liebe Gudrun für uns vorbereitet hat. Lass uns doch mal gemeinsam zu ihr rüberhüpfen, einfach unten auf den „Next-Button“ klicken.

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du da nochmal nachlesen.

Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar