Umschlag-Challenge Teil 1

Meine Umschläge für Daniela

Material Umschlag Challenge
Umschlag-Challenge Teil 1

Gerne möchte ich dir unsere Umschlag-Challenge Teil 1 vorstellen. Diese habe ich mir im Rahmen unseres Teambingos von Christiane (StempelPalast) für das gesamte Team überlegt. Noch mehr Challenges gibt es hier.

Dabei gestaltet jeder der teilnehmen möchte 2 selbstgemachte und schön dekorierte Umschläge. In Umschlag Nr. 1 kommt Bastelmaterial. In Umschlag 2 kommt ein selbstgemachtes Projekt aus genau dem gleichen Material wie in Umschlag 1. Diese beiden Umschläge werden dann an einen zugeteilten Partner verschickt. So hat am Ende jeder 2 Umschläge gestaltet und verschickt. Sowie auch 2 Umschläge vom Tauschpartner erhalten.

Die Challenge dabei ist, jetzt aus dem Material selber etwas zu basteln. Das kann unter Umständen ja völlig am eigenen Geschmack vorbei gehen. Beim letzten Teamtreffen haben wir dann alle bereits unsere erhaltenen Umschläge mitsamt Material gezeigt. Ich kann dir sagen, da waren sooooo schöne und tolle Sachen dabei. Ich bin schon so gespannt was daraus alles entstehen wird. Im Teamtreff im Dezember zeigen wir dann alle unsere Ergebnisse und vergleichen sie mit dem Projekt welches wir in Umschlag 2 bekommen haben. Das wird total klasse, davon bin ich jetzt schon überzeugt.

Meine Umschläge sind aus einfachem braunen Packpapier welche ich noch nett dekoriert und mit den Nummern versehen habe. Natürlich gab es auch eine Karte mit einem netten Gruß an Daniela von Stempela von mir. Mein verwendetes Material ist oben auf den Bildern zu sehen. Ebenso die Umschläge und das Material welches ich von Lisa von StempelMOMent als meine Tauschpartnerin erhalten habe. Dieses siehst du unten auf den Bildern.

Falls auch du Lust auf solche Herausforderungen hast, lege ich dir mein Team an Herz. Wir machen wirklich tolle Sachen und sind eine super-nette Truppe. Das Einsteigerangebot gilt noch bis Ende des Monats und ist wirklich unschlagbar.

Ich wünsche dir noch eine kreative Zeit und bis ganz bald wieder.

Lisas Umschläge
Lisas Umschläge für mich
Lisas Material
Das Material von Lisa

Schreibe einen Kommentar