One-Sheet Wonder November

Workshop To Go 1. Karte im November

One Sheet Wonder November

Heute möchte ich einen Teil des One-Sheet Wonder November vorstellen, damit du weißt was dich da erwartet. Am Anfang des Monat habe ich dir meinen Workshop To Go vorgestellt, den du entweder direkt bestellen kannst oder ihn geschenkt bekommst ab einem bestimmten Bestellwert.

Bisher habe ich aber ja noch nicht genau verraten was da genau entstehen kann. Das möchte ich heute ändern. Ich zeige dir hier die 1. Karte die du mit dem Materialpaket basteln kannst. Ein One-Sheet Wonder besagt ja das man aus einem (6×6″) Bogen Designerpapier möglich viel herausholt um damit etwas zu basteln. Das Material enthält alles um insgesamt 4 Karten mitsamt Umschlägen zu basteln. Die genaue Anleitung liegt natürlich dabei, damit du zu Hause ganz einfach danach  deine eigenen Karten bastelst.

Es gibt One-Sheet-Wonder wo nur etwas DSP direkt auf eine Grundkarte geklebt wird, dann kommt noch ein Spruch dazu und…fertig. Manchmal wird sogar noch direkt auf das DSP der Spruch gestempelt…da muss ich sagen: das ist mir zu wenig! Bei mir gibt es also noch etwas mehr an Material. Ich möchte dir das in den nächsten Monaten gerne weiterhin anbieten, also probiere das gerne mal aus. Jede Bestellung ab 75€ bekommt von mir automatisch den Workshop to Go zugeschickt!

Ich hoffe dir gefällt meine kleine Idee, die für dich einen Mehrwert darstellen soll. So hast du direkt eine Vorstellung was mit dem tollen Material von Stampin’ Up! möglich wäre. Ich bemühe mich darum für dich Ideen zu entwickeln die unabhängig von bestimmten Sets sind, damit du sie möglichst vielseitig nutzten kannst. Manchmal reicht es ja schon das Papier zu wechseln und die Karten sehen ganz anders aus, probiere das sehr gerne mal aus. Noch besser schicke mir gerne ein Foto davon! Gerne auch bei Facebook.

Nun wünsche ich die eine tolle kreative Zeit mit unserem Material und bis ganz bald wieder!

detailbild One Sheet Wonder
OSW November

Schreibe einen Kommentar