BlogHop Tintentraum – November

Weihnachten - freie Auswahl aus den Katalogen

BH Tintenträume neu
BlogHop Tintentraum November

So, nach etwas längerer Zeit bin ich endlich mal wieder beim BlogHop Tintentraum November mit dabei. Irgendwie hat es die letzten Monate nicht so gepasst. Ich freue mich sehr dich hier zu sehen, du kommst vielleicht gerade von Anja oder steigst direkt bei mir ein. Viel Spaß und viel Inspirationen wünsche ich dir beim Hop.

Weihnachten ist unser Thema, dabei durften wir uns ein Produktpaket aus beiden Katalogen aussuchen. Meine Wahl fiel auf das Set “Fröhliche Weihnachtszeit” #156785. Mit den Tannenzweigen habe ich den Fabrkarton bestempelt und daraus kleine Häuser gebastelt. Produktpakete bestehen meistens aus Stempeln mit passenden Stanzformen. Wenn du sie als Set kaufst, kannst du 10% sparen. Ich habe damit einen kleinen Adventskalender nur für die Adventssonntage gestaltet.

Die kleinen Häuser sind aus Farbkarton gemacht den ich bestempelt habe. Die Dächer sind mit Holzelementen von “Eules Werkstatt” passend zu den 4 Adventssonntagen verziert, die passten hier so schön. Alle Häuschen stehen auf einem Tablett, welches ich aus Klötzchen vom “Klötzchenmann” selbstgemacht habe. Etwas Band darf bei mir natürlich nicht fehlen. Ich hoffe dir gefällt meine Idee zum Thema Weihnachten, falls ja hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Jetzt möchte ich dich weiterleiten zur lieben Natalie aus England, die hat bestimmt auch eine tolle Idee gehabt. Es sind übrigens wieder 3 Demokolleginnen aus England dabei, also richtig International heute! Viel Spaß beim hoppen und bis ganz bald wieder.

Alle Teilnehmerinnen:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Karen Egan (UK)  – Craftykarendesigns

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Masukowitz – PetMa-Keativ

Petra Wittig – Cum Gaudium 

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Natalie Arnold (UK) – Crafty Hunny Pots

Sandra Nitschke – Gelettert und gestempelt

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Liane Gorny – Jungle Cards

Gabi Appelt – Bastelbande

Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs

Hier noch einige Datailbilder zu meiner Weihnachtsidee:

BH Tintentraum
Tintentraum November
Detailansicht BlogHop Tintentraum
Detailansicht BlogHop November

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Hallo Daniela,
    tolle Idee für jeden Adventssonntag ein Häuschen zu gestalten?
    LG Liane

  2. Karen Egan

    Beautiful project x

    1. Daniela

      Thank you Karen, Daniela

Schreibe einen Kommentar