Winterwonderland

Winterwonderland

Tja, da bin ich wohl wieder etwas spät dran mit meinem Beitrag zum Winterwonderland. Das ist das neue Thema für heute bei unserer Weihnachtschallenge. Aber besser spät als nie…

Tatsächlich habe ich mich damit wieder sehr schwer getan, und weiß gar nicht woran das eigentlich liegt. Sind doch alles weihnachtliche Themen die irgendwie alle schonmal irgendwo aufgetaucht sind. Bei meiner Karte hatte ich eine Idee im Kopf die ich  leider nicht so 100% umgesetzt bekommen habe, zeige möchte ich sie dir trotzdem. Vielleicht kannst du es besser! Falls ja, gerne mal zeigen, darüber freue ich mich immer sehr.

Gemacht habe ich eine sogenannte Z-Fold Card, sieht man von oben ganz gut, warum die so heißt. Anfang des Jahres gibt es von mir eine Anleitung dazu, ist eine Team-Aufgabe und zufällig mache ich dort so eine Karte. Falls dich das interessiert, schau gerne nochmal vorbei!

Das Papier “Adventsstädtchen” ist eigentlich wie gemacht für meine Idee ein Winterwonderland zu kreieren, aber manchmal kommt es anders….es sollte halt ganz anders aussehen. Mal gucken ob ich da noch was retten kann, oder ob sie am Ende doch noch im Müll landet 🙁

Ich hoffe du bist da etwas kreativer und erfolgreicher als ich heute! Hab einen tollen 3. Advent und bleib gesund, bis ganz bald.

Z Fold Card von oben
Winterwonderland

Schreibe einen Kommentar