Catch the Sketch 164 – Danke

Von Gastdesignerin Tanja vom Stempel Frühling

Catch the Sketch

Heute mache ich endlich mal wieder mit bei Catch the Sketch 164 – Danke ist das Thema welches sich Tanja vom Stempel Frühling für diese Challenge ausgedacht hat.

Danke sagen kann man ja nie genug. Vergisst man (ich) viel zu häufig. Dabei nur ein ganz kleines Wort…

Tanja hat sich für die Challenge zusätzlich zum Thema Dank noch eine Farbchallenge überlegt. Wir sollen Abendblau Malve und Pekannuss auf unserem Projekt unterbringen. Das war für mich mal wieder nicht so ganz einfach, muss ich gestehen. Würde ich normalerweise nicht unbedingt auf einer Karte oder einem Projekt unterbringen. Aber: soll ja eine Challenge sein. Also erstmal die 3 Farben als Farbkarton rausgesucht. Da war mir schnell klar, da muss ganz viel Weiß dazu sonst wird das nix bei mir. Dann habe ich in meinen Designerpapieren gesucht was dazu passen könnte. Ich habe DSP in einem Abendblauen Muster gefunden, das passte gut. Ein paar kleine Stanzteile in Malve dazu, sowie etwas passendes Band war auch vorhanden. Pekannuss habe ich als Mattung für den weißen Aufleger genutzt, so blitzt es nur ganz schmal dahinter hervor. Aus der letzten SAB waren noch ein paar Steinchen in Braun über die durften dann hier noch mit drauf. So habe ich alle Farben untergebracht und einen Dankesspruch habe ich im Set „Naturbotschaften“ #162636 gefunden. Die Hintergrundsprenkel sind auch gestempelt und ebenfalls aus dem Set. 

Alle aktuellen Produkte von Stampin‘ Up! kannst du jederzeit direkt in meinem Online-Shop bestellen. Wenn du einen Katalog zum blättern haben möchtest, bestelle ihn dir gerne hier direkt nach Hause. Der neue ist ab dem 01. Mai gültig.

So, dann habe ich diese Challenge doch auch mal wieder gemeistert. War nicht so ganz leicht aber machbar. Vielleicht hast du auch Lust auf so eine Aufgabe dann mach doch mal mit! Alle Infos findest du unter Catchthesketch.de

Nun wünsche ich dir noch eine schöne kreative Zeit, bis ganz bald wieder!

Detailbild CTS164

Schreibe einen Kommentar