WMC #1 Liebe Grüße

WMC # 1 Watch Me Craft

WMC #1 Liebe Grüße

Hallo und willkommen zu einem neuen Format hier auf dem Blog und bei Youtube: WMC #1 Liebe Grüße

Hinter dem Kürzel WMC (Watch me Craft also etwa Beobachte mich beim basteln) verbirgt sich eine neues Format sowohl hier auf meinem Blog als auch auf meinem YouTube-Kanal. Falls du den noch nicht kennen solltest schau gerne mal hier. Über Abos und Kommentare freue ich mich auch dort immer sehr, das hilft mir weiter weil ich dann von Google besser gefunden werde. 

Also hinter WMC verbergen sich kurze und knappe Videos von etwa 5-6 Minuten länge, in denen ich etwas bastle. Ohne viel Gerede oder Erklärungen – einfach nur basteln mit Musik hinterlegt. Also superentspannt, kurz und knapp. Für Anleitungen und die Materialien gibt es hier auf dem Blog immer passend dazu einen Beitrag wo ich alles aufliste was ich genutzt habe. Sowie eine Anleitung. Damit du genau weißt, was zum nachbasteln eventuell noch nötig ist und das könntest du dann direkt hier im Onlineshop bestellen.

Für mein erstes Projekt habe ich mir gleich einen ganzen Schwung an tollen bald erhältlichen SAB-Produkten ausgesucht. Die SAB (Sale-a-bration) startet am 04. Januar und läuft bis zum 29.02.2024. Was die SAB genau ist, erkläre ich dir gerne hier. Dort winken dir nämlich Gratisprodukte zu deinen Bestellungen. 

Anleitung zur Karte

Genutzt habe ich hier im Video und Beitrag folgendes:

DSP Rosenzart #162975

Schmucksteine #162979

Produktpaket Schlichte Eleganz (Stempel & Prägeform) #162949

Stanzteile Kreis & Fähnchen „Basics mit Pep“ #159183

Alles ist über mich bestellbar sofern lieferbar. Das kann gerade bei der SAB auch nur sehr kurz sein, also nicht zu lange warten!

Schreib mir doch gerne mal ob dieses Format etwas für dich ist, das würde mich sehr freuen. Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar