Unsere Stempel von Stampin‘ Up!

Information zu unseren Stempeln

Unsere Stempel von Stampin' Up!

Heute möchte ich dir unsere Stempel von Stampin‘ Up! etwas näher erklären. Wenn du am neuen Katalog interessiert bist, melde dich gerne über das Kontaktformular, dann schicke ich ihn dir zu.

Ich werde öfter mal gefragt, was an Stampin‘ Up! Produkten so toll oder anders ist, als von anderen Firmen. Denn ganz klar, auch andere Firmen haben tolle Stempel oder Stanzformen oder auch tolle Papiere. Bei uns ist der große Vorteil das einfach alles zusammen passt! Die Stempelfarben passen zum Farbkarton, und zwar exakt! Hast du schonmal versucht verschiedene Rottöne von anderen Firmen miteinander zu kombinieren? Das ist eine Wissenschaft für sich… Außerdem passen unsere Farben vom Farbkarton sowie Stempelnfarben, Blends und Write Markern ebenso wie unsere Accessoires alle zum Designerpapier. Das ist es, was SU ausmacht!

Auch bei unseren Stempeln gibt es Unterschiede zu anderen Firmen. Wir haben unsere Klarsicht-Stempel (Fotopolymer Stempel, durchsichtig) unsere ablösbaren Stempel (rote Gummistempel) dann die Distinktive-Stempel und die Reversibles-Stempel (wendebaren Stempel). Da möchte ich gerne hier ein bisschen was zu erzählen.

Klarsicht-Stempel:

Unsere Fotopolymer oder Klarsicht-Stempel sind, wie der Name schon sagt: durchsichtig. Alle unsere Stempel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und stehen für eine sehr gute Qualität. Da wir hier durchsehen können, ist ein exaktes positionieren zum stempeln möglich. Die Stempel werden einfach auf den Stempelblöcken (separat erhältlich) angebracht und schon kann losgestempelt werden. Sie lassen sich leicht verbiegen, so kann man auch Rundungen oder ähnliches stempeln. Alle Stempel sind beliebig miteinander kombinierbar.

Klarsicht-Stempel

ablösbare Gummi-Stempel:

Ablösbare Gummi-Stempel

Unsere vorgestanzten ablösbaren Stempel bestehen aus hochwertigem rotem Gummi. Dazu gibt es jeweils einen fertigen Motivaufkleber für die Rückseite. Die Stempel haften sehr gut an unseren Stempelblöcken und dem Stamparatus (beides separat erhältlich) und lassen sich nach Gebrauch leicht reinigen und wieder in der Hülle verstauen.

Distinktive-Stempel:

Distinktive-Stempel

Diese besonderen Stempel erzeugen durch unterschiedliche Höhen beim einmaligen stempeln mehr Tiefe und eine plastische Wirkung. Diese Stempel gibt es in der roten Gummi Ausführung sowie der transparenten Fotopolymer Ausführung. Sie sind zum Patent angemeldet und nur bei Stampin‘ Up! erhältlich.

Reversibles-Stempel

Auch dies ist eine besondere Stempelform von uns: der Wendestempel. Diese Stempel stehen für den doppelten Stempelspaß, denn sie haben ein Motiv auf beiden Seiten. Damit lassen sich wundervolle Effekte erzielen. Die eine Seite ist meistens eher für den Hintergrund, die andere ist sehr detailreich gestaltet. Probiere es doch mal aus.

Reversibles Stempel

Egal für welche Stempel du dich entscheidest, alle sind von sehr guter Qualität. Viele passen perfekt zu unseren Handstanzen und Stanzformen. Mit manchen kann man sogar das Designerpapier noch gestalten. Alle werden in einer (DVD) Hülle geliefert und können so optimal verstaut werden. Bewahre deine Stempel bitte vor Licht und Sonne geschützt auf. Dann hast du lange Freude an ihnen. Solltest du jetzt noch Fragen zu unseren Stempeln haben, dann melde dich gerne über das Kontaktformular. Ich bin sicher wir können alles klären. Zum Thema der Reinigung mache ich einen extra Beitrag, dort gibt es nämlich auch einiges zu beachten.

Schreibe einen Kommentar