BlogHop Tintenträume – Handgemalt

Produktreihe Von Hand gemalt

BH Tintenträume neu
BH Tintenträume Handgemalt

Ich freue mich sehr, dich hier bei einem neuen BlogHop der Tintenträume zum Thema “Handgemalt” begrüßen zu dürfen! Wir treffen uns ja an jedem 2. Mittwoch um 19:00 Uhr zu einem kleinen Hop, schau dich also gerne auch bei den anderen Teilnehmerinnen um. Bist du schon bei der lieben Steffi gewesen? Falls nicht, hier geht es direkt zu ihrem Beitrag. 

Für meinen Beitrag habe ich mich an eine etwas andere Kartenform gewagt. Einen Namen habe ich aber mal wieder nicht dafür, aber falls du ihn kennst, gerne als Kommentar hinterlassen. Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht, vor allem die Klarsichtfolie hat mich etwas gefordert 🙂 Zum einen ist da noch eine ganz dünne Folie als Schutz drauf, die musste ich da erstmal runterfriemeln, danach zieht die Folie Staub an wie nix…also am Besten erst so spät wie möglich abziehen, das so als kleiner Tipp am Rande.

Die Produktreihe “von Hand gemalt” gehört ja eh zu meinen Favoriten aus dem Hauptkatalog, da fällt es mir gar nicht schwer Ideen zu finden. Jetzt bin ich aber gespannt was meine Mit-Hopperinnen so gestaltet haben. Ich persönlich finde es immer wieder total spannend was aus gleichem Material so völlig unterschiedliches entstehen kann…Also schauen wir doch mal gemeinsam was die liebe Angela tolles gemacht hat.

Hier kommt wieder die komplette Liste aller Teilnehmer. Bitte schau bei jedem einmal kurz vorbei, darüber freuen wir uns! Kommentare sind wie immer gerne gesehen und gelesen 🙂

Alle Teilnehmer:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Liane Gorny – Jungle Cards 

Iris Philipps – Der Papierhimmel  

Stefanie Lange – Enserponystempelt

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Angela Köber – Stempelfamilie 

Natalie Arnold – Crafty Hunny Pots

Petra Wittig – Cum Gaudium

Lisa Mattes – StempelMOMent

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Nina Unbehau – Ninas kreative Welt 

BH Tintenträume Handgemalt
Detailbild BlogHop
BlogHop von innen
BlogHop von oben

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Cool! Das ist eine schöne Idee!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

    1. Daniela

      Ich freue mich immer wieder dabei sein zu dürfen.

  2. Liane Gorny

    Eine wunderschöne Karte und tolles Kartenformat.
    Vielen lieben Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    1. Daniela

      Vielen Dank, freut mich sehr wenn es dir gefällt.

  3. Natalie Arnold

    Oh wow Daniela beautiful card loving the fold, so many different layers that open up very clever thanks for sharing such a great idea with us will definitely be giving this card fold a go x Natalie

    1. Daniela

      Thank you so much, Natalie

Schreibe einen Kommentar