Blog Hop Happy Spring & Easter

Blog Hop Banner
Osterverpackung

Heute bin ich bei dem Blog Hop Happy Spring & Easter von Rene Günther zum Thema, naja Frühling und Ostern dabei. Ich freue mich sehr darüber, zumal hier viele neue Gesichter für mich dabei sind. Schön das du zu mir gefunden hast. Vielleicht kommst du gerade von Angela oder steigst hier ein, auf jeden Fall viel Spaß und viel Inspiration wünsche ich dir.

Meine Verpackung ist heute recht schlicht ausgefallen. ich wollte einfach diese süßen kleinen Keksausstecher für sich wirken lassen. Die fand ich total klasse, mal was anderes als immer nur Schoki. Gearbeitet habe ich mit dem Set Art Gallery, außer dem Spruch, der stammt aus dem Set Geschenk der Hoffnung. Ich mag ja solche selbstgemachten Verpackungen.

So, hier unten geht es auf dem Button zur nächsten Teilnehmerin, nämlich der lieben Christiane vom Stempelpalast. Sollte dir meine kleine Idee gefallen lass mir doch gerne einen Kommentar da.

Detailbild
Verpackung zu Ostern
Detailbild

Hier geht es jetzt mit allen Teilnehmern weiter. Das sind immerhin 18 verschiedene Leute, finde ich total klasse. Schau gerne bei jedem einzelnen noch vorbei! Für uns sind Besucherzahlen auch für unser Business sehr wichtig. 

  1. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de 
  2. Silke Trapani / bastelsalat 
  3. Waltraud Hattinger / Stempelkeller 
  4. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt 
  5. Kathrin Fuchs – Stempelfux
  6. Katja Martins – Stempelpfau 
  7. Pia Gerhardt – Scraproomboom
  8. Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt 
  9. Angela Köber – Stempelfamilie
  10. Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade
  11. Christiane Knapp – StempelPalast 
  12. Kevin Estey – Stamping Just For Fun  
  13. Anja Ehmann – Bastelanja
  14. Iris Philipps 
  15. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften  
  16. Liane Gorny – Jungle Cards
  17. Brigitta Gaisser
  18. Annette Elias – De Kijkkast NL 

Vielen Dank für deinen Besuch! Bleib gesund und bis ganz bald wieder hier auf meinen Seiten.

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Rene Guenther

    Hallo Daniela,
    Deine selbst gebastelte Geschenkverpackung für die niedlichen Keks-Ausstecher gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am BlogHop und Deinen tollen Beitrag.
    Frühlingshafte Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    1. Daniela

      Vielen Dank, Rene. Schön das ich teilnehmen durfte, hat mir viel Spaß gemacht. LG Daniela

    1. Daniela

      Thank you, Kevin!

  2. Waltraud

    Sehr schön verpackt Daniela.
    Das Papier ist wirklich toll!
    LG Waltraud

    1. Daniela

      Vielen Dank, Waltraut. Freut mich sehr das es dir gefällt. LG Daniela

Schreibe einen Kommentar