Servietten als Gastgeschenk

Statt Kerzen heute mal Servietten

Servietten als Gastgeschenk

Heute habe ich kleines Mitbringsel mal keine Kerzen, sondern Servietten als Gastgeschenk verpackt. Die gehen nämlich neben Kerzen bei mir auch so gut wie immer 🙂 Außerdem kann man die auch nie genug haben, und wenn es dann noch so schöne sind…

Der einzige kleine Nachteil bei den normalgroßen Servietten (17x17cm) ist, das man dann einen großen Bogen Farbkarton benötigt. Also den in 30×30 cm, ansonsten passt das von den Abmessungen leider nicht. Meine Verpackungen sind ja meistens 2-lagig weil mir das sonst zu instabil und labberig ist. Für den Deckel reichen dann 20×20 gerade so aus, dann ist der aber nur 1-lagig, aber das ist okay.

Zum Glück habe ich noch diverse Rest von großem Farbkarton und auch noch farblich passend. Das DSP ist ziemlich alt, bestimmt schon 4-5 Jahre, ist bis heute eines meiner Lieblingspapiere und wird nur für besondere Anlässe genutzt. Ansonsten nur gestreichelt und aufbewahrt 🙂

Falls dich noch andere Verpackungen interessieren, schau gerne mal hier vorbei. Alle aktuellen Produkte von Stampin‘ Up! sind rund um die Uhr in meinem Online-Shop bestellbar. Da biete ich dir ab dem 02.11. einen kleinen Mehrwert an, sei gespannt und schau dann gerne nochmal vorbei. Bis dahin bleib kreativ und bis ganz bald wieder.

Gastgeschenk Servietten

Schreibe einen Kommentar