Handgemalt – neue Produkte probiert

Handgemalt neue Produkte

Handgemalt heißt eine neue Produktreihe – endlich habe ich mit neuen Produkten aus dem kommenden Katalog gespielt. Der Katalog startet am 04. Mai, solltest du noch keinen eigenen Katalog haben, melde dich ganz schnell bei mir. Es ist so toll darin zu blättern und eigene Ideen zu entwickeln.

Das Produktpaket Handgemalte Blüten ist wieder im Paket mit 10% Rabatt erhältlich. Passend dazu gibt es ein Designerpapier und ganz tolle Erinnerungen & Mehr Karten. Das Papier ist sehr pastellig gehalten und gefällt mir richtig gut.

Auf meiner Grundkarte habe ich aus DSP einen großen Tag geklebt, durch die zwei Seiten des DSP sieht das richtig gut aus. In der kleinen Taschen die dort entstanden ist versteckt sich noch ein kleiner Tag den ich zuvor mit einem Prägefolder geprägt habe. Eine kleine gestempelte Blume und etwas Band runden das ganze ab. Einfach mal was anderes als immer nur Standartkarten, das Papier verdient etwas besonderes. So eine Kartenform ist auch super als Gutscheinkarte zu verwenden.

Zeitgleich mit dem Start des Kataloges am 04. Mai gibt es noch ein tolles Einsteigerangebot von Stampin’ Up! Schau dazu gerne mal auf meiner Seite “Aktuelles” nach, dort gibt es nähere Infos. 

Sollte dich das einsteigen bei SU so gar nicht interessieren gibt es aber noch ein Angebot im Mai. Als Gastgeber gibt es zusätzliche Shoppingvorteile. Ab 275€ Auftragswert gibt es zusätzlich zu den 10% Bonus nochmal Extra 27€ als Bonus! Wenn du dich mit ein paar Freundinnen zusammentust kannst du so eine Summe ganz leicht erreichen…Bei Fragen dazu melde dich gerne, ich erkläre es dir gerne!

So viele Infos heute, aber das sind doch tolle Angebote, oder? Alles Gute und bis ganz bald wieder.

Detailbild
Detailbild

Schreibe einen Kommentar