Team Stempelpalast BlogHop – Grußkarten

Grußkarten für jede Gelegenheit

BH Team Grußkarte

Willkommen zu einem neuen Team Stempelpalast Bloghop zum Thema Grußkarten für jede Gelegenheit. Immer am letzten Tag eines Monats hoppen wir innerhalb unseres Teams zu einem neuen Thema. Heute hat Anja von Bastelanja die Organisation übernommen, vielen Dank dafür! Falls du gerade von Tanja vom Stempel Frühling gekommen bis freue ich mich das du weiter gehüpft bist!

Meine Grußkarte ist mit dem tollen Designerpapier „Mustermix“ entstanden. Das ist ein Papier welches du nur über Shoppingvorteile erwerben kannst. Das sind 48 Blatt in 12×12″, also eine riesige Menge an Papier. Eine Seite ist immer farbig, bzw. teilweise sehr bunt, die andere Seite ist schwarz-weiß. Also sehr neutral und auch zum colorieren super geeignet. Für meine Karte habe ich ein Design in Aquamarin gewählt, auf einer weißen Grundkarte strahlt die Farbe für mich so richtig Sommerfeeling aus, darauf warten wir doch alle, oder? Ein bisschen Struktur gibt es durch einen Streifen Grundweiß, welchen ich noch  geprägt habe. Dann eine gestempelte Blume, ein bisschen passendes Schleifenband und voila eine neue Karte ist entstanden. Schlicht und einfach, aber so mag ich das.

Direkt hier geht es weiter zur lieben Christiane vom StempelPalast. Unten liste ich dir noch alle Teilnehmerinnen auf. Wir würden uns freuen wenn du bei allen einmal vorbeischaust! Kommentare sind wie immer sehr gerne gesehen und gelesen 🙂 Trau dich ruhig! Kommentare sind für uns und unser Business sehr wichtig, das wird leider immer sehr unterschätzt und vernachlässigt. Das kostet dich nur ein paar kleine Augenblicke, mehr nicht.

Hier findest du alle Teilnehmerinnen:

 

Anja Ehmann – Bastelanja

Stefanie Lange – Enserponystempelt

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Daniela Scholz – Stempela 

Lisa Mattes – StempelMOMent

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Christiane Knapp – StempelPalast

Detailbild
Detailbild

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Anja

    Eine schöne Grußkarte ist bei Dir entstanden. Danke für die Inspiration! LG Anja

Schreibe einen Kommentar