Team Beitrag CTS Nr. 106

Mein Teami Conny war wieder kreativ

Conny CTS 106

Heute habe ich wieder einen Team Beitrag zu CTS Nr. 106 für dich. Vielleicht hast du bereits meinen Beitrag dafür gesehen, es geht dabei um eine Farb-Challenge mit Marineblau, Grüner Apfel und Zimtbraun. Mir war das ja sehr schwer gefallen, Conny scheinbar etwas leichter. Da sie keinen eigenen Blog besitzt reiche ich diese Beiträge für sie bei Catch the Sketch ein, damit kann sie dann dort mit teilnehmen.

Falls auch du Lust auf ein tolles Team hast, schau gerne mal hier vorbei. Dort schreibe ich für dich alles auf was du über unser Team wissen solltest. Noch bis Ende September 2021, also während der Sale-a-bration gibt es ja neben dem schon tollen Einstiegsangebot ein extra Produktpaket gratis zum Einstieg dazu! Also worauf wartest du noch? Hier geht es direkt in mein Team 🙂

Überhaupt ist ja noch SAB-Zeit, also Zeit für Geschenke, Geschenke und nochmals Geschenke. Wer möchte sich sowas schon entgehen lassen? Und unser SAB Prämien sind wieder total klasse. Neben den tollen Designerpapieren und dem Glamourpapier gibt es Stanzformen und vollwertige Stempelsets, und das alles einfach geschenkt je nach deinem Bestellwert. Lass dir diese tollen Angebote nicht entgehen. Zum Ende hin könnte einiges schon eng werden was die bestände angeht…

Bei Fragen zum Einstieg, der SAB oder allem anderen rund um Stampin’ Up! melde dich gerne. Ansonsten bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar