Geschenkeset aus Tasche & Karte

So einfach zu machen...

Geschenkeset Tasche & Karte

Heute möchte ich dir ein Geschenkeset aus Tasche & Karte zeigen, welches ich für eine liebe Freundin gemacht habe. Ich mag es ja immer sehr, wenn alles perfekt zusammen passt. Für mein kleines Set habe ich mir die wunderschöne Produktreihen-Kollektion “ Vintage-Rosen“ geschnappt. Dort passt natürlich alles wieder absolut zusammen. Besonders gefällt mir, natürlich, das Designerpapier. Zarte Farben, schöne Motive und Designs. Vielleicht ist dir im Katalog das passende Geschenkband aufgefallen? Das ist supersoft und lässt sich toll bestempeln und auch anmalen, mit den Blends zum Beispiel. Für meine Tasche habe ich allerdings ein anderes Band genommen, welches einfach schmaler und daher besser als Henkel für die Tasche geeignet war.

Für die Fronten der Tasche habe ich 2 Stücke in 6×6″ aus dem DSP genommen und aus Farbkarton in Savanne die Seiten und den Boden gemacht. Solltest du Interesse an einer genauen Anleitung haben, schreibe das gerne in die Kommentare. Dann einfach 2 Henkel einknoten und die Tasche eventuell noch etwas verzieren. Schon ist das erledigt. Auch die Karte ist durch das schöne Papier ganz einfach. Nur etwas DSP auf einen weißen Aufleger, das direkt auf die Grundkarte und noch etwas Deko in Form von Stanzteilen oben drauf. Bei so einem schönen Papier braucht es meiner Meinung nach auch nicht mehr, da verdeckt man dann einfach zu viel. Oder es wird unruhig wenn zuviel los ist auf der Karte.

Mein Geschenkeset aus Tasche & Karte kam auf jeden Fall sehr gut an, das ist ja immer die Hauptsache. Mir macht es einfach riesig viel Spaß etwas zu verschenken und das auch liebevoll zu verpacken. Das gehört für mich einfach mit dazu. Das hat noch mal eine andere Qualität, zeigt das man sich Mühe gibt und jemanden Wertschätzt. Natürlich freue ich mich persönlich auch über nicht so perfekt eingepackte Geschenke! Es zählt ja die Geste, richtig? 

Vielen Dank, dass du heute hier vorbei geschaut hast. Das unterstützt mich sehr, hier in meiner Arbeit. Bleibe gesund und kreativ und bis ganz bald wieder.

Karte aus Geschenkeset
Tasche

Schreibe einen Kommentar