Sketch-Challenge 385

Ein neuer BlogHop

Sketch-Challenge 385
Sketch Hop

Guten Morgen und willkommen zur Sketch-Challenge 385. Ich bin ja erst seit einigen Wochen dabei, wenn ich mir überlege wie viele Sketches das bis hierhin schon waren, Wahnsinn. Dieser Sketch kam mir gerade recht, ich brauchte noch eine Geburtstagskarte. Der ist zwar erst in zwei Wochen, da meine Planung aber im Moment so gar nicht rund läuft, ist es mir lieber ich habe das erledigt, bevor es bei mir untergeht. Dann ist nämlich zack die Zeit um und ich habe keine Karte fertig, dann lieber zu früh! Den aktuellen Sketch zeige ich hier unten:

Sketch-Challenge 385

Den Sketch fand ich recht einfach umzusetzen, nur die Wahl des passenden Designerpapieres fiel mir schwer. Wir haben einfach zu viele tolle Designs…letztendlich habe ich mich für eines meiner Lieblingspapiere entschieden, wobei ich nicht die blaue sondern die graue Seite gewählt habe. Das DSP „Sonnendruck“ ist wirklich toll, dieses „Blaupausen“ oder „Blaudrucke“ finde ich einfach nur Klasse. Und mit der Granitgrauen Rückseite hat man immer genügend neutrale Muster zur Verfügung. Ich mag ja Karten mit nur 2-3 Farben, so die Kunterbunte bin ich ja eh nicht. Meine Karte würde auf jeden Fall unter der Rubrik Monochrom durchgehen, aber mir gefällt es. 

Diese Sketche lassen ja immer sehr viel Raum für freie Interpretationen, das gefällt mir so daran. Manche andere Challenges nehmen das wesentlich genauer, da ich aber ja gerne mal aus der Reihe tanze, gefällt es mir hier viel besser 🙂

Nun lass uns doch mal schauen, was die liebe Gudrun zu diesem Sketch beizutragen hat. Wie immer einfach unten auf den Button klicken:

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar