Team Beitrag CTS 130

In Color 2022-2024

Team Beitrag CTS 130

Mein Teami, die Conny hat wieder einen Team Beitrag CTS 130 geleistet. Im Gegensatz zu mir, ist sie da immer sehr fleißig. Ich schaffe das tatsächlich nicht immer, manchmal sind es auch einfach nicht meine Themen. Aber zum Glück ist das ja eine absolut freiwillige Challenge, also braucht sich da keiner stressen zu lassen.

Die aktuelle Challenge CTS 130 bezieht sich auf unsere In Color Farben von 2022-24. Wir bekommen ja immer für 2 Jahre 5 neue Farben, angelehnt an aktuelle Trends aus der Mode Wohnen oder einfach Dinge/Figuren die „in“ sind (wir erinnern uns noch an die Lamas die mal total in waren, oder?) Also die aktuellen In Colors sollen hier verarbeitet werden. Conny hat sich bis auf das Papageiengrün, was einfach nicht zur Karte passen wollte, einfach bei allen bedient. 

Die Stempel und Stanzformen sind aus dem Set „Im Geäst„, da weiß ich, dass Conny das besonders gerne mag. Als Set kann man ja oftmals 10% des Preises sparen, achte da im Katalog immer genau auf die Hinweise. Sparen wollen wir doch alle, oder? Bei Fragen zum Online-Shop oder zum Katalog, melde dich gerne bei mir. Da helfe ich immer gerne weiter.

So, jetzt gehe ich mal bei Catch the Sketch schauen, wer noch so mitgemacht hat. Vielleicht bist du beim nächsten Mal ja auch mit dabei? Bleib kreativ und bis ganz bald wieder.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Conny

    Du schreibst immer so nett dazu, find ich total lieb!

Schreibe einen Kommentar