Blog Hop Happy Friday – Frühling

BH Banner Happy Friday

Heute startet ein ganz neuer Blog Hop “Happy Friday” zum Thema Frühling und ich darf dabei sein! Juhu! Ich liebe Blog Hops, das ist eine so tolle Idee. Jedes Mal verblüfft es mich aufs Neue, was da für schöne kreative Ideen bei rauskommen, obwohl alle das selbe Thema oder Stempelset oder die gleichen Farben nutzen. Happy Friday heißt dieser Blog Hop und findet immer am 3. Freitag eines Monats statt. Bei Interesse also gerne den Termin merken…Vielleicht kommst du gerade von Christiane vom Stempelpalast oder steigst direkt bei mir ein. Auf jeden Fall: schön dich hier zu sehen!

Beim Thema Frühling habe ich spontan an Ostern gedacht. Genutzt habe ich das Stempelset “Geschenk der Hoffnung“, das liegt nämlich schon etwas länger in meinem Schrank und hat auf seinen Einsatz gewartet. Ich wollte den Kranz aus dem Set richtig schön in Szene setzen und habe daher mal wieder eine quadratische Karte gemacht. Die Blüten und Blätter sind ganz zart mit unseren Blends coloriert. Ein winziges Stückchen Band und ein paar kleine Schmetterlinge die in Pastellfarben auf Pergamentpapier gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt wurden, runden das Ganze ab. So ist eine leichte und zarte Osterkarte entstanden.

Hier geht es jetzt direkt weiter mit Daniela Scholz von Stempela

Schau bitte unbedingt auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei! Es lohnt sich, versprochen! Sollte dir etwas besonders gut gefallen, jede von uns freut sich über Kommentare!

Hier kommen alle Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards 

Iris Philipps – Der Papierhimmel 

Anja Ehmann – Bastelanja

Anja Sanders – Fix gestempelt 

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend -hier bist du gerade

Daniela Scholz – Stempela 

Jana Götze – Das Einfallsreich 

Karen Dardemann – Basteln am See

Katja Martins – Stempelpfau

Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt 

Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt

Petra Kurth – Basteltime mit Petra

Petra Wittig – Cum Gaudium

Silke Trapani – bastelsalat

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Tanja Frühling – Stempel Frühling 

Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt

Osterkarte
Blog Hop Happy Friday

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. NiNa

    Eine sehr schöne Karte.

    1. Daniela

      Vielen Dank, liebe Nina. Schön das du bei mir vorbei geschaut hast.

  2. Liane Gorny

    Hallo Daniela,
    den Kranz hast du wunderschön in Szene gesetzt, eine tolle Karte.
    Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
    LG Liane

    1. Daniela

      Dankeschön liebe Liane, war toll dabei gewesen zu sein!

  3. Petra Kurth

    Hallo Daniela,
    du hast eine hübsche zarte Osterkarte gewerkelt.
    Die Blumenranke und die Schmetterlinge läuten den Frühling ein.
    Gruß Petra

    1. Daniela

      Vielen Dank, liebe Petra. Ja, mir war einfach mal nach Frühling, helle Farben leicht, und luftig. Das brauchen wir jetzt alle!

Schreibe einen Kommentar