Blog Hop Grenzenlose Kreativität – Frühlingserwachen

Banner BH Grenzenlose Kreativität
BH GK Frühlingserwachen

Beim Blog Hop Grenzenlose Kreativität geht es heute um das Frühlingserwachen. Als hätten die Initiatorinnen geahnt das es in dieser Woche ungewöhnlich warm wird und das im Februar. Wir hatten hier bis zu 18Grad und haben auch schon ordentlich was im Garten geschafft. Zuviel machen darf man ja noch gar nicht, da es ja nochmal kalt werden wird, aber ein Anfang ist gemacht. Ich freue mich das du dabei bist, evtl. kommst du ja gerade von Marita oder startest jetzt bei mir. Auf jeden Fall viel Spaß und Inspiration.

Heute habe ich eine Verpackung für kleine Servietten für dich. Diese hat eine Freundin bekommen der es gerade nicht so gut geht, mit etwas Schoki und einen Schmöker zusammen. Da kann sie sich in Ruhe auskurieren. Ich denke sie hat sich gefreut das jemand an sie denkt, denn besuchen ist ja nicht so angesagt im Moment. 

Als ich die Servietten bei uns im Supermarkt entdeckt habe musste ich gleich an unser neues Angebot ab März denken. Da gibt es das Set “Flügel voller Fantasie” zu kaufen. Enthalten sind neben einem großen Stempel mit 6 Schmetterlingen die passenden Stanzformen dazu, außerdem passendes Designerpapier sowie ein Papier in Holzoptik. Alles in tollen frischen Frühlingsfarben. Geradezu perfekt für das Frühlingserwachen draußen in der Natur und natürlich unseren Hop hier.

Hier geht es jetzt mit der lieben Iris weiter und unten sind alle Teilnehmer aufgelistet. Schau auch gerne bei den anderen vorbei!

Alle Teilnehmerinnen:

Sabine Leclerc von Kreativwerkstatt Julamé

Liane Gorny von Jungle Cards

Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt

Verena Pilger von Verenas Kreatives Chaos

Lu Fischer von Stempeljagd

Anne-Katrin Stallmann von AKS Stempelwerk

Marita Dreissen von Marita’s Bastelzimmer

Daniela Klotzsch-Fiehn von Kreativierend – hier bist du gerade

Iris Philipps von Der Papierhimmel

Vanessa Mühleisen – Nessis-Kreativwelt

Serviettenverpackung
Frühlingserwachen
Verpackung

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Eine tolle Idee und so passende Servietten 😉
    Sogar die Farben passen ja perfekt!
    Liebe Grüße Simone

  2. Marita

    die Servietten sind wunderschön verpackt
    LG, Marita

  3. Liane Gorny

    Hi Daniela,
    wunderschön, passend die Verpackung zum Geschenk.
    LG Liane

Schreibe einen Kommentar