Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Heute möchte ich dir diese Geburtstagskarte, gemacht mit dem Produktpaket “Flügel voller Fantasie” zeigen. Die habe ich für meine Mutter gebastelt, die gestern Geburtstag hatte. Da wir uns ja noch immer nicht treffen können (Risikopatienten und so…) gibt es halt eine etwas aufwändigere Karte von mir.

Das Produktpaket “Flügel voller Fantasie” ist ab dem 2.März für dich als Kunde erhältlich. Sollte es dich aber schon vorher in den Fingern jucken, dann kannst du das auch in dein Starterpaket packen. Infos zum Einstieg gibt es hier. Bis Ende Februar gibt es im Rahmen der Sale-a-bration ja noch einen großen Packen Papier extra dazu. Dann solltest du dich aber sputen, den die Aktion geht nur noch bis zum 28.02.2021.

Das Paket beinhaltet neben einem großen Stempel mit insgesamt 6 verschieden großen Schmetterlingen, die passenden Stanzformen. Dann ein spezielles Designerpapier plus einem Sonderpapier in Holzoptik. Unten habe ich noch einige Bilder für dich. Der Stempel mit den Stanzformen wird dann auch in den neuen Hauptkatalog übernommen, Das Papier aus der Reihe aber nicht. 

Also ich habe ja schon so einige Karten gebastelt in meinem Leben, diese hat mir aber den letzten Nerv geraubt. Soviel Verschnitt habe ich schon ewig nicht mehr produziert…aber letztendlich ist die Karte richtig toll geworden! Also mit “mal eben eine Karte basteln”, war das  gar nix. Ich weiß gar nicht wie oft ich mich entweder vermessen oder verschnitten habe…und dann hat so ein Papier ja manchmal auch noch eine Richtung die man beachten sollte…naja, das Ergebnis überzeugt mich dann aber. 

So, Mutti dann an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und munter! Hoffentlich können wir alle bald mal wieder zusammen Kaffee trinken!

Produktpaket FvF
FvF Papier
FvF Stempel Stanzformen
Besondere Kartenform
Karten von innen
Ansicht von innen

Schreibe einen Kommentar