Schöner mit Dir!

Schöner mit Dir

Schöner mit Dir, so habe ich jatzt mal diese Karte genannt. Da habe ich doch in der letzten Zeit so viele Karten gebastelt und trotzdem ist dann doch nicht die richtige dabei. Ich brauchte ganz schnell eine ohne Geburtstag oder Ostern oder sowas. Daher habe ich ganz fix eine neue passende Karte gebastelt. Ich fand den Spruch sehr passend für meinen Anlass. Es sollte eine kleine Aufmunterung sein für jemand besonderen.

Du weißt ja bestimmt das die Sale-a-bration schon ganz bald endet, nämlich am Sonntag!? Aus diesem Grund habe ich das kostenlose Designerpapier aus der SAB Broschüre jetzt nochmal in meiner Karte verwendet. Allerdings sieht man das nur wenn man ganz genau hinsieht. Es verbirgt sich nämlich noch unter dem tollen Papier aus der Hortensien-Reihe. Ich mag es immer nicht so gerne, wenn man das DSP einfach nur auf die weiße Grundkarte klebt, das ist mir irgendwie zu wenig…daher habe ich dort noch eine Lage mit dem farblich passenden Ombre-Papier hinter geklebt. Auch wenn man das nur minimal sieht, gefällt mir das besser. 

Dann brauchte es nur noch den Spruch und etwas weißes Garn und die Karte ist fertig und bereits verschickt. Ich hoffe diejenige freut sich ein bisschen.

Nun sind schon wieder 2 Monate in diesem neuen Jahr vorbei, wirklich viel passiert ist aber nicht, oder? Nach wie vor hocken wir alle zu Hause und warten darauf, endlich wieder in die Welt losgelassen zu werden. Ich auf jeden Fall! Zumindest das Wetter spielt schonmal mit. 

Somit sind auch die 2 Monate SAB schnell vorbei gegangen. Wie fandst du denn die Produkte die man sich schenken lassen konnte? Die Esel waren ja sehr gefragt, mein Liebling ist aber das Set Tintentraum und natürlich das Papierblüten DSP. Noch kannst du zuschlagen, bis Sonntag Abend ist noch Zeit. Schreib mir doch mal was deine Favoriten sind.

Kartenidee
Kartenidee

Schreibe einen Kommentar