WMC #7 Mini Pizzabox

Toll als kleines Mitbringsel oder Gästegoodie

WMC #7 Mini Pizzabox

Hallo und willkommen zu WMC #7 Mini Pizzabox.

Wow, dies ist bereits mein 7. Beitrag zu der Reihe, die Zeit rennt mal wieder. Wobei ich eigentlich vorhatte immer 2 Beiträge pro Woche zu schaffen, aber wie so oft kommt einem das Leben dazwischen. Dies alles hier liebe ich zwar sehr, leider reicht es aber nicht um damit Vollzeit meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. Also muss ich natürlich noch ganz normal arbeiten. Und dann wird man auch noch krank. Aber nun bin ich wieder halbwegs fit und es geht hier weiter!

Heute habe ich eine kleine Mini Pizzabox für dich dabei. Da hinein passt perfekt eine Mini Haselnusstafel (ja leider darf man das immer nicht so laut und öffentlich sagen was man da verpackt. Das mögen einige Süßwarenhersteller gar nicht und drohen sogar mit Abmahnungen, daher etwas „verschlüsselt“. Finde ich sehr schade, denn Schaden würde es dem Produkt wohl eher nicht)

Die Box ist superschnell gemacht, mit ganz wenig Material. Sieht aber immer wieder toll aus. Je nach Papier oder Deko für so viele Gelegenheiten geeignet. Als Gästegoodie zum Beispiel bei der normalen Kaffeetafel, zur Hochzeit, runder Geburtstag, Konfirmation und Kommunion usw. Schau gerne hier mein Video dazu. Wie immer habe ich hier auch eine kleine schriftliche Anleitung für dich dabei.

Als kleiner Tipp, wenn du viele solcher Schachteln machen möchtest um dort DSP zu sparen: schneide es auf 8,5 x 10,1cm zu, falze dann die kurzen Seiten jeweils bei 2cm. Die lange Seite anlegen und bei 2cm, 6,5cm und 8,5 cm falzen. Dann wird weniger nach innen geklappt, aber man spart deutlich an Papier.

Bei Fragen dazu oder falls dir Material von Stampin‘ Up! fehlen sollte, melde dich gerne bei. Shoppen rund um die Uhr kannst du übrigens hier in meinem Shop.

Falls du mal ein ganz bestimmtes Projekt, eine Technik oder ein spezielles Thema hast, welches ich mal aufgreifen könnte, dann schreibe mir das doch gerne in die Kommentare. Sowohl hier als auch bei YouTube. Das hilft mir sowieso immer sehr weiter, Danke dafür!

Jetzt noch einen schönen kreativen Tag und bis ganz bald wieder, hier auf meinen Seiten.

Detailbild

Schreibe einen Kommentar