Team-BlogHop Stempelpalast September

Herbstanfang ist Eichelzeit

BH Banner Stempelpalast

Willkommen zu einem neuen Team-Bloghop StempelPalast September. Unser Thema in diesem Monat Spätsommer oder Herbstanfang, organisiert von Daniela von Stempela. Danke für dieses tolles Thema. Vielleicht bist schon bei Tanja vom Stempel Frühling gewesen oder steigst du direkt bei mir ein? Auf jeden Fall viel Spaß und vor allem viel Inspirationen!

Ich bin ganz eindeutig Team Herbstanfang, der Sommer hat mich in diesem Jahr nicht wirklich überzeugt. Nun freue ich mich auf hoffentlich schöne Herbsttage, Kerzenlicht und Kaminduft. Das spiegelt sich natürlich auch in meinem Beitrag wieder. Ich habe kleine Eicheln aus Farbkarton und dem schönen DSP Herbstwunder gebastelt. Das gibt es passend zur gleichnamigen Produktreihe. Diese Reihe war gleich eines meiner Lieblingsset aus dem aktuellen Minikatalog 2. Die Farben sind total meins, obwohl gar kein Blau drin ist…:)

BlogHop Stempelpalast September

Unten liste ich dir wie immer alle anderen Teilnehmer des BlogHops auf damit du dort bei allen einmal vorbei schauen kannst. Mittlerweile weißt du ja, das uns so ein Besuch sehr wichtig ist, weil es uns beruflich sehr weiterbringen kann wenn viele auf unserem Blog vorbei schauen. Bitte gerne einmal durch die Liste klicken, dauert nur einen kurzen Moment, bedeutet uns aber sehr viel. Den einen oder anderen netten Kommentar vertragen wir auch ganz gut 🙂  Außerdem bekommst du so ja noch viele neue Ideen mit auf den Weg! 

Hier geht es direkt zur nächsten Teilnehmerin, unserer Organisatorin in diesem Monat, Daniela von Stempela.

Hier kommen alle Teilnehmer:

Daniela Scholz – Stempela

Christiane Knapp – StempelPalast 

Anja Ehmann – Bastelanja

Stefanie Lange – Enserponystempelt

Lisa Mattes – StempelMOMent

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Vielen Dank für deinen Besuch bei unserem Hop und bis ganz bald wieder!

Detailbild TeamBlogHop

Schreibe einen Kommentar