Kleine Goodies für die Sammelbesteller

Kleine Goodies für die Sammelbesteller

Kleine Geschenke
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

In jedem Monat mache ich zweimal eine Sammelbestellung. Jeder der daran teilnimmt, kann Versandkosten sparen und bekommt immer ein kleines Goodie mit in sein Paket. Diesmal gibt es eine kleine Haselnusstafel die ich nett verpackt habe. Für nähere Infos zur Sammelbestellung schaut auch gerne nochmal hier.

Dafür habe ich ein neues Designerpapier aus der Produktreihe “Schöner Garten” #152488 genommen. Da sind ganz tolle frühlingshafte Farben und Muster drin. Perfekt für den Start in den Wonnemonat Mai, der in diesem Jahr etwas verhaltener begangen werden wird wegen der Coronakrise. Zum Glück hatte ich noch etwas von der Kordel in Minzmakrone, die passt perfekt dazu. Trotz der Krise möchte ich mit diesen kleine Verpackungen meinen Sammelbestellern eine kleine Freude bereiten. Außerdem soll das auch immer eine kleine Anregung sein, was mit den Materialien von Stampin’ Up! alles so möglich ist. Denn dafür bin ich ja da, ich möchte dich motivieren kreativ zu sein! 

Schreibe einen Kommentar