Sketch-Challenge 384

Eine sommerliche Geburtstagskarte

Sketch-Challenge 384
Sketch Hop

Willkommen zu einer neuen Sketch-Challenge 384 im September. Ja, der Sommer neigt sich ganz langsam seinem Ende zu und damit beginnt die tolle Bastelzeit. Wie schön!! Aber vorher genießen wir noch den zur Zeit wunderbaren Spätsommer, oder? So mag ich das: tagsüber schön warm und sonnig, und nachts kühl genug um in Ruhe zu schlafen und sich zu erholen. Wegen mir könnte das immer so sein.

Der aktuelle Sketch 384 hat mich zu einer Geburtstagskarte inspiriert die sich die Tage auf den Weg zur Empfängerin machen wird. Das Papier der Reihe „Schöner Tag“ habe ich schon öfter genutzt, das kennst du bestimmt schon. Es stammt aus dem Herbst/Winterkatalog, würde man gar nicht denken, oder? Das ist so schön edel und gar nicht weihnachtlich, obwohl es dafür auch genutzt werden kann. Meine Karte ist ganz schlicht geworden. Etwas Band durfte aber natürlich nicht fehlen. Ich glaube ich muss mir selber mal die Challenge verpassen keine Bänder zu nutzen, ob ich das kann?

Sketch 373

So, jetzt räume ich erstmal meinen Arbeitsplatz wieder auf, damit ich gleich mit neuen Projekten starten kann. Es wird langsam Zeit mich mal gedanklich mit Herbst und Weihnachten zu beschäftigen. Ob, was und wie meine diesjährigen Karten ausfallen werden. Es sind ja jedes Jahr mehr geworden, die ich so verschicke. Das Schöne ist, ich bekomme auch ganz viele zurück! 

Jetzt bin ich, wie immer, schon sehr gespannt was die liebe Gudrun für uns vorbereitet hat. Durch klick auf den Button unten, kommst du direkt zu ihr.

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Challenge

Schreibe einen Kommentar