Kreativchallenge März Sketchvorlage

Ein vorgegebener Sketch soll verarbeitet werden.

Kartensketch CTS 119
Kreativchallenge März Sketch

Wie schön, dich heute bei der Kreativchallenge März Sketchvorlage begrüßen zu dürfen! Wie du im Bild oben erkennen kannst, sollte genau dieser Sketch verarbeitet werden. Wobei wir meiner Meinung nach beim nächsten Mal genauer klären müssen, wie genau das eingehalten werden muss/soll. Das war vielen, glaube ich nicht so ganz klar. Ich persönlich bin bei sowas auch eher etwas freier unterwegs. Sozusagen bin ich ein kleiner Rebell 🙂

Allerdings finde ich schon, das man den Sketch bei meiner Umsetzung ganz klar erkennen kann. Aber mir wurde gesagt mein Kreis wäre zu klein. Naja…Wenn man es dann so genau nimmt, dann hätte bei der Karte ja nur Farbkarton und kein DSP mit Muster verwendet dürfen, oder? Ich kann bei der Vorlage keinerlei Muster oder ähnliches sehen, zudem hätte man dann auch das Grundmass wissen müssen/sollen…

Egal, mir gefällt die Karte, vor allem weil sie Quadratrisch ist, das mache ich viel zu selten. Der Sketch selber (also wie die einzelnen Elemente angeordnet sind, auch der Text) ist nicht so ganz meins. Aber genau das ist ja die Challenge, raus aus der Komfortzone. Meine Papiere habe ich auf das DSP „Glückssymbole“ angepasst. Das ist mein absolutes Lieblingspapier des aktuellen Minikataloges. Zum Glück bleibt der uns ja noch etwas erhalten. Falls ich dir daraus etwas mitbestellen darf, nutze gerne meinen Online-Shop und den aktuellen Hostess-Code. Dann bekommst du im folgenden Monat eine kleine Aufmerksamkeit von mir. 

Die 8 Tage der Challenge sin schon wieder fast vorbei. Schade eigentlich, das macht immer viel Spaß. Aber zwei tolle Projekte habe ich ja noch für dich. Schau doch gerne wieder rein. Bleib kreativ und bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar