Kreativchallenge März geometrische Formen

Mein 1. Beitrag:

Kreativchallenge März Formen

Heute gilt es bei unserer Kreativchallenge März geometrische Formen auf unsere Projekte zu bringen. Das war mal wieder so eine Challenge wo ich mir total lange Gedanken gemacht habe. Dabei habe ich mich dann zum Schluss für die Form entscheiden, die bei mir am häufigsten vorkommt. Nämlich das Rechteck. Fast alle meine Karten sind in dem Format, manchmal gibt es quadratische. Dementsprechend sind die Aufleger auch alle so, wir sind quasi von Rechtecken umzingelt 🙂

Also habe ich diese Rechtecke mal ganz bewusst in Szene gesetzt. Mit insgesamt 9 Stück auf einer Karte! Kannst du alle finden? Die habe ich übrigens mit unseren „bestickten Rechtecken“ ausgestanzt. Die machen dann immer einen tolle Rand bei den Formen. Beziehungsweise habe das Papier passend dazu geschnitten. Genau, das Papier ist aus dem Mini 1 und zwar heißt es „Glückssymbole„. Dazu passend gibt es ja Stempel und Stanzen, die mit dem Kranich. Sind dir bestimmt im Katalog aufgefallen. Da ich so lange für eine Idee gebraucht habe, war ich natürlich sehr gespannt was du anderen so gemacht haben. Und es sind tatsächlich fast alle Formen die es so gibt zum Einsatz gekommen. Kreise, Dreiecke, Vierecke und Sechsecke und noch einiges mehr. Ich war total überrascht was die anderen so tolles gemacht haben. Wäre ich nicht drauf gekommen, muss ich zugeben.

So jetzt sind wir bereits schon über die Hälfte bei unserer Challenge. 3 verschieden Aufgaben habe ich aber noch für dich. Ich hoffe ich konnte dir hier schonmal ein wenig Input für deine kreative Auszeit geben. Apropos Auszeit, hast du schon meinen Tages-Workshop entdeckt? Nein?? Dann ganz fix HIER nachlesen. Ich würde mich freuen, dich dort begrüßen zu können.

Noch ganz viel Spaß auf meinen Seiten und bis ganz bald wieder! 

Schreibe einen Kommentar