InColor Lodengrün

InColor Lodengrün

Herzlich Willkommen bei meiner Vorstellung der vorletzten InColor Lodengrün. Schade, morgen kommt schon die letzte Farbe, das hat mir unheimlich viel Spaß gemacht muss ich sagen. Am Anfang tut man sich immer etwas schwer geeignete Projekte zu finden die man dann hier zeigen möchte. Aber als ich erstmal angefangen habe ging es dann plötzlich ganz einfach. 

Lodengrün mag ich wirklich sehr, obwohl auch wieder Grün. Ist sonst ja nicht so meins, aber die Incolor in diesem Jahr finde ich wirklich sehr gelungen, einzig Bonbonrosa (die Farbe stelle ich morgen vor) ist mir fast zu knallig. Lodengrün ist jetzt unser dunkelstes Grün, hat auch einen leichten Stich ins Blaue, wieder gut für die dunkle Jahreszeit und Weihnachten. Toll auch für jede Art an Blättern oder Bäumen, davon gibt es im neuen Katalog ja einiges zu finden. Solltest du noch keinen eigenen Katalog haben, schnell melden dann kann ich dir einen schicken!

Hier nun meine Lieblingskombinationen für Lodengrün:

Lodengrün – Jade – Vanille Pur

Lodengrün – Safrangelb – Zimtbraun

Lodengrün – Lindgrün – Espresso

Das Vanille Pur toll zu Lodengrün passt habe ich festgestellt als meine Projekte schon fertig waren. Das hätte gerade bei der Trauerkarte bestimmt noch besser ausgesehen als unser Grundweiß. Naja beim nächsten Mal achte ich darauf. Das sind ja genau die Prozesse beim basteln auf die ich hier gerne aufmerksam machen möchte, damit du von meinen Erfahrungen profitieren kannst.

Falls du erst hier eingestiegen bist schau doch gerne meine Vorstellung der anderen Farben noch an. Oben rechts siehst du immer die letzten Beiträge von mir. Morgen sehen wir uns dann zu Bonbonrosa wieder, oder? Bis dahin bleib gesund und lebe bunter!

Schreibe einen Kommentar