InColor – Bonbonrosa

InColcor Bonbonrosa

So, da sind wir doch schon am 5. Tag meiner kleiner Einführung in die aktuellen Incolor – nämlich bei Bonbonrosa angelangt. Das ging jetzt ganz schön schnell, oder? Schreibe mir doch gerne mal in die Kommentare welche Farbe dir jetzt am besten gefallen hat. Meine Favoriten habe ich ja schon genannt. Falls du die anderen Farben verpasst haben solltest, schau gerne nochmal hier.

Tja, Bonbonrosa was soll ich sagen, ganz schön Pink. Zwar ein warmes Pink aber immer noch Pink, nicht so kalt und blaustichig wie Magenta. Also du merkst schon, nicht so ganz meins…Aber in der Kombi mit allen neuen Farben hat sie sicher ihre Berechtigung. Es kommt halt auch immer auf den Anlass an.

Zu meinen Favoriten was die Kombinationen angeht:

Bonbonrosa – Heideblüte – Schiefergrau

Osterglocke – Bonbonrosa – Jade

Anthrazit – Kirschblüte – Bonbonrosa

Die mittlere Kombination ist schon ordentlich bunt, aber für Kinderkarten oder eine fröhliche Partydekoration bestimmt total passend. Kommt ja auch immer auf den Anlass an, bei etwas traurigem kommt die Farbe eh nicht in Frage.

Bei den heutigen Projekten habe ich mal auf unsere neuen Ombre-Geschenktüten zurück gegriffen, die sind einfach megaschön. Gibt es dann im Set mit allen 5 Farben. Dann habe ich noch eine Karte und eine kleine Geschenkschachtel gemacht. Die Schachtel ist der Klassiker schlechthin, passend für eine Haselnusstafel, du weißt was ich meine 🙂 Die Stanzformen “Wiese” und “Gewellte Konturen” laufen hier schon heiß, die sind aber auch toll (ja, ich bin ein bisschen verliebt)

Hoffentlich konnte ich dich ein bisschen begeistern für unsere neuen Farben. Die nächsten 2 Jahre werden sie uns begleiten, also immer wieder hier auftauchen. 

Also, bleib bunt und kreativ, bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar