Monochrome Karte für CTS

Catch the Sketch 143

Monochrome Karte für CTS

Monochrome Karte für CTS

Herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag von mir, den ich bei Catch the Sketch einreichen möchte. Der aktuelle Sketch (der alle 14 Tage wechselt) hat das Thema Ton in Ton. Oder eben auch Monochrom, wobei das nicht bedeuten muss, dass etwas grau oder langweilig sein muss. Wobei es für mich immer etwas schwierig und herausfordernd ist solche Karten zu basteln. Meistens nutzte ich ja 2-3 Farben und nicht nur eine. 

Aber ich habe mir mal eine unserer bald schon auslaufenden In Colorfarben, nämlich Papaya geschnappt um damit zu basteln. Sichere dir bitte jetzt noch deine Lieblingsfarben, ab Mai kommen neue. Nutzte dazu gerne den Link zu meinem Online-Shop. Was mir immer wieder gut gefällt an unseren Farben, dass alles zusammenpasst. Wir haben Stempelfarbe, Papiere, Bänder und Designerpapiere in allen unseren Farben, den In Color ja sowieso. Ich bin schon so gespannt welche neuen Farben uns im neuen Katalog (ab Mai) erwarten…Falls du dir eine brandneues Exemplar unseres Hauptkataloges sichern möchtest, dann melde dich gerne über mein Kontaktformular. Dann merke ich dich schon vor.

Meine Karte ist fast komplett in Papaya gehalten (bin ein bisschen stolz auf auf mich) nur ein kleines Stück in Transparentpapier und ein ganz bisschen weiß auf das aber in Papaya gestempelt ist. Soviel Freiheit habe ich mir dann doch gegönnt, das wäre für mich sonst ein echter Overload an Farbe gewesen 🙂

Wann hast du denn deine letzte Karte so ganz Ton in Ton gemacht? Schreib mir das gerne mal in die Kommentare, vielleicht hast du ja direkt jetzt Lust dazu, dann mach doch gleich noch bei CTS mit. Geht noch bis zum Ende des Monats, das wäre doch toll. Also viel Spaß dabei und dann bis ganz bald wieder!

Detailbild Monochrome Karte
Monochrome Karte für CTS

Schreibe einen Kommentar