Grußkarte mit Verpackung – Sommersorbet

Das schmeckt nach Sommer!

Grußkarte mit verpackung - Sommersorbet

Heute habe ich wieder eine kleine Inspiration für dich, eine Grußkarte mit Verpackung – Sommersorbet ist heute als neue In Color Farbe dran. Bei dem Namen denke ich sofort an ein erfrischendes fruchtiges Sorbet in meinem Lieblingseisladen. T-Shirt-Wetter und Sonnenbrille…irgendwie Urlaubsfeeling.

Daher gibt es heute eine ganz einfache Karte mit einer kleinen Schachtel, als Gruß für jemand ganz besonderen. 2 Farben, dazu etwas Band und natürlich Designerpapier. Schon hat man wieder was tolles gebastelt und der Beschenkte freut sich. Ich liebe es an unseren Produkten, dass es einem so einfach gemacht wird. Klar kann man auch jedes mal das Rad neu erfinden…muss aber gar nicht sein! Manchmal kommen gerade die „einfachen“ Dinge besonders gut an, das habe ich schon ganz oft festgestellt. 

Mein heutiges Designerpapier stammt natürlich aus dem neuen Jahreskatalog und ist ganz vorne zu finden. Die Produktreihe „Teeliebe“ ist für mich als absoluten Teejunkie natürlich ein Muss! 🙂 Hast du den kleinen Teebeutel aus Transparentpapier auf der kleinen Schachtel schon entdeckt? So süß, der Kleine. Das ist eine der passenden Stanzformen des Sets. Das farbenfrohe Papier der Reihe passt sowohl jetzt in den Sommer, als auch im Herbst zur Erkältungszeit. Und Tee passt sowieso immer, auch im Sommer. Notfalls als Eistee…

Bist du mehr so der Kaffee- oder Teetyp? Erzähl gerne mal. Beim basteln habe ich oft meinen Tee dabei…Witzig genau jetzt kommt mein Mann herein und bringt mir einen Eistee, als hätte er es geahnt. Den kann ich hier beim schreiben gerade gut gebrauchen. Dir jetzt noch eine tolle kreative Zeit und bis ganz bald wieder.

Teebeutel als Deko
Sommersorbet

Schreibe einen Kommentar