Team Blog Hop Juni

Geldgeschenk für unsere Tochter

Team Blog Hop Juni
Team BlogHop Banner

Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop Juni. Wie immer ganz nach dem Motto: basteln für jede Gelegenheit. Meine Gelegenheit ist heute der Geburtstag unserer Tochter. Sie wird nämlich heute 23 Jahre alt. Puh, wie schnell doch die Zeit vergeht. Gerade war sie doch noch so klein…

Vielleicht bist du schon bei Anja von Bastelanja gewesen und hast geschaut was sie für uns vorbereitet hat? Falls nicht kannst du dies ja gleich tun, oder du hüpfst weiter unten einmal durch die komplette Liste. Das würde uns alle ganz besonders freuen, ebenso wie ein netter Kommentar falls dir etwas ganz besonders gefällt.

Für unsere Tochter gibt es in diesem Jahr einen kleinen Zuschuss zum Urlaub, dies hatte sie sich so gewünscht. Natürlich gibt es eine selbstgemachte Karte – im maritimen Stil. Passend zum Malle-Urlaub im August. Das Geld habe ich in einem Reagenzglas verpackt und mit dem Wort „Urlaubsgeld“ beplottet. Das Glas kommt dann zwischen ein paar Klötzchen und fertig ist das Geldgeschenk.

Nun bin ich schon sehr gespannt was die anderen aus unserem Team so gezaubert haben. Hier kommst du direkt zu Bianca oder unten über die Liste zu allen anderen. Lass uns doch mal gemeinsam schauen gehen.

Teilnehmerinnen:

Christiane Knapp – StempelPalast

Karen Dardemann – Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Scholz  – Stempela

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier schaust du gerade

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Tanja Eßmann Stempelhippie

Wie schön, dass du hier vorbei geschaut hast. Komm gerne wieder für mehr Inspirationen. Bis ganz bald wieder…

Detailbild Blog Hop Juni
Blog Hop Juni

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Anja

    Eine tolle Umsetzung deiner Idee. LG Anja

Schreibe einen Kommentar