Umschlag-Challenge Teil 1

Meine Umschläge

Umschlag Challenge 1. teil

Hallo und willkommen zur Umschlag-Challenge Teil 1. 

Wir haben im Großteam vom Stempelpalast, wo ich zugehöre eine Bingogruppe. Dort gibt es alle möglichen Aufgaben zu erledigen um ein Bingo zu erreichen. Ich wurde gefragt, ob ich nochmal meine Umschlag-Challenge fürs Team organisieren möchte, klar mache ich das!

Was hat es jetzt damit auf sich: jeder bastelt ein Projekt (sinnvoller Weise eine Karte weils verschickt werden muss) und gestaltet einen schönen Umschlag dazu. Ein zweiter Umschlag wird nun mit exakt dem Material der gebastelten Karte gefüllt. Also alles was in der Karte verarbeitet wurde muss dann in den Umschlag. Diese 2 Umschläge verschickt man an einen Tauschpartner. So die Kurzfassung, in der dazugehörigen Whatsapp Gruppe ging es immer hoch her, weil doch immer wieder Fragen auftauchten, aber dafür war sie ja auch da!

Nun zeige ich dir meine Karte die ich gemacht habe plus die entsprechenden Umschläge. Diese sind mittlerweile angekommen und auch schon verbastelt und begutachtet worden. Denn gerade war unser Teamtreffen wo wir verglichen haben ob 2 verschiedene Bastler mit dem exakt gleichen Material unterschiedlich oder doch gleich basteln. Das war nämlich die Grundidee dahinter.

Wir basteln ja alle mit dem gleichen Material von Stampin‘ Up! und doch kommen immer wieder völlig verschiedene Projekte bei den Teamies dabei heraus. Das finde ich total toll und spannend, daher meine Idee das mal in so eine Challenge zu packen. Alles an aktuellem SU Material kannst du jederzeit online in meinem Shop bestellen.

Im 2. Teil der Challenge zeige ich dir die Umschläge die ich bekommen habe und was ich daraus gemacht habe, bzw. was meine Tauschpartnerin gemacht hat. Das wird auch nochmal spannend. Falls auch du Lust auf ein Bingo und solche Team-Aktionen hast, fühl dich frei in mein kleines Team zu kommen! Ich freue mich immer auf „Nachwuchs“ 🙂

Inhalt des Umschlags
Karte innen
Detailbild

Schreibe einen Kommentar