Einfach mal Hallo sagen…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Karten
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Karte einfach Hallo sagen

Heute habe ich eine Karte mit der ich einfach mal “Hallo” sagen möchte. Eigentlich wollte ich am letzten Freitag mal wieder mit ehemaligen Kolleginnen essen gehen. Dank Corona war das dann mal wieder nicht möglich. Da ich aber bereits eine Kleinigkeit vorbereitet hatte, habe ich das heute per Post an die vier verschickt. Diese Karte habe ich dann passend zu dem Geschenk gebastelt.

Ich wollte jetzt noch nicht mit Weihnachtspapier basteln, irgendwie war mir noch nicht danach. Daher habe ich das wunderschöne Designerpapier Goldener Herbst #153520 genommen. Das ist eins meiner Lieblingspapiere aus dem Herbst-Winterkatalog. Falls du noch keinen Katalog hast, einfach klicken für den Onlinekatalog. Das Papier hat einen Aufdruck mit Gold- bzw. Kupferfolie, das sieht so edel aus. Die Karte an sich ist ganz einfach gestaltet, ich habe einen kurzen Gruß reingeschrieben. Das kleine Geschenk dazu zeige ich dir dann in einem späteren Beitrag. Schau also gerne nochmal rein. 

Den gestempelten Spruch mit “einfach mal Hallo sagen”, habe ich dann passend mit Kupferfolie hinterlegt. Die kleinen Holzelemente habe ich noch in meinem Fundus gefunden, die passten jetzt einfach zum Herbst. Manchmal muss man einfach auf den richtigen Moment warten.

Schreibe einen Kommentar