CTS – Geburtstagskarte in Blau

CTS Geburtstagskarte

Die neue Aufgabe bei Catch the Sketch lautet: Alles Blau macht der November…oder so ähnlich. Nee, eigentlich ist die Aufgabe die Farben: Bermudablau, Babyblau und Marineblau zu verwenden. In welcher Art und Weise ist jedem selbst überlassen.

Eigentlich ist blau ja genau meine Farbe, aber hier hab ich erst gedacht, ohhh das ist aber viel blau. Aber dann fiel mir ein ich brauche noch eine Geburtstagskarte, da kam mir das Blau gerade recht. Ist für Anfang Dezember und da ich ja auch im Dezember Geburtstag habe (am 11. falls mir jemand schreiben möchte…) und ich es nicht mag zum Geburtstag Weihnachtskarten zu bekommen, passt das blau ganz gut. Hat also überhaupt nichts mit Weihnachten zu tun, ist aber etwas frostig von den Farben her, passt also zum Winter. 

Da ich natürlich keine fertiges Designerpapier in den Farben hatte, habe ich es einfach selbst gemacht. Wild drauf los gestempelt in den vorgegebenen Farben. Passende Grundkarte dazu und fast fertig. Etwas passendes Band und ein paar Glitzersteine drauf und schon wird eine komplett blaue Karte auch eine Frauenkarte, finde ich zumindest. Am Ende hat mir die Farbkombi tatsächlich gut gefallen.

Karte von innen
CTS - blau blau blau

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Hallo Daniela.
    Deine Karte in Blau gefällt mir richtig gut, tolle Umsetzung der Farbchallenge.
    Liebe Grüße
    Liane

    1. Daniela

      Vielen Dank liebe Liane, freut mich sehr das dir meine Karte gefällt.

Schreibe einen Kommentar