CTS – neues Jahr – neue Regeln

Bei Catch the Sketch gibt es ein paar Änderungen

CTS neues Jahr

 

CTS – neues Jahr – neue Regeln

Hallöchen und willkommen zu einem neue CTS Beitrag von mir.

So kann man es wohl gut umschreiben. Das neue Jahr hat gerade begonnen und das ist immer die perfekte Zeit um über Änderungen oder Verbesserungen nachzudenken. Dies haben Anja und Christiane von CTS auch getan. Daher gibt es aber diesem Jahr ein paar Änderungen. Der Fokus, nämlich die Challenge sich einer Aufgabe zu stellen bleibt aber gleich. Bisher gab es alle 14 Tage eine neue Challenge, ab sofort gibt es eine pro Monat. Dafür aber mit 2 Optionen. Es gibt jetzt immer gleich 2 Aufgaben, die man einzeln erledigen kann. Also entweder eine der beiden oder gleich beide. Dann kann man die Aufgaben auch zusammenfassen, das ist dann der Königsweg.

Den Anfang macht das Thema Geburtstag (das geht ja immer, oder?) zusätzlich gibt es noch eine Farbchallenge. Brombeermousse, Fresienlila und Papageiengrün in einem Projekt unterzubringen. Oder eben beispielsweise eine Geburtstagskarte in den gewünschten Farben.

Die Farben sind jetzt zwar nicht meine Lieblingskombination, aber zum Frühling passen sie auf jeden Fall. Daher war für mich schnell klar, ich gehe den Königsweg und bastle eine Geburtstagskarte in der Farbkombi. Endlich habe ich mich mal an meine neuen Stanzformen aus dem Minikatalog getraut. Die Stanzformen „Vielseitig Verziert“ #162864 findest du hier auch in meinem Online-Shop. Mir war nämlich nicht so ganz klar, wie ich das Grün unterbringen kann, weil es doch recht dominant ist. Aber so im Hintergrund und durch die Löcher in der Karte finde ich es total toll. Manchmal muss man sich einfach auch was trauen. Bei Grün bin ich oft sehr zurückhaltend, aber so gefällt mir das richtig gut. 

Den Spruch und das kleine Törtchen habe ich in Brombeermouse gestempelt und mit Fresienlila ausgemalt. Beides stammt aus dem Stempelset „Runde Sache“ #161352 aus dem Hauptkatalog. Falls dir noch Kataloge fehlen, melde dich gerne, dann schicke ich dir gerne welche zu. 

So, vielleicht hast auch du jetzt Lust dich der Challenge von Catch the Sketch zu stellen? Dann zack zack an die Bastelsachen. Ich bin gerade im Flow, und werde noch etwas weiter werkeln. Bis ganz bald wieder!

Detailbild

Schreibe einen Kommentar