Kreativchallenge März Geburtstag

Geburtstagskarte

Kreativchallenge Geburtstag

Unsere Aufgabe heute bei der Kreativchallenge März – Geburtstag. Na das ist doch mal machbar, oder? Zum Geburtstag bastle ich tatsächlich die allermeisten Karten, übers Jahr gesehen zumindest. Geballt in großer Menge sind natürlich die Weihnachtskarten ganz vorne dabei. Aber das haben wir ja gerade erst hinter uns. Wegen mir könnte das Wetter auch endlich mal mitspielen…

Meine heutige Karte ist mal in für mich etwas ungewohnteren Farben unterwegs, in Grün. Bin ja mehr so der Blau-Typ. Aber bei dem Stempelset mit dem passenden Designerpapier ist sehr viel Grün drin. Tatsächlich mag ich das auch sehr! Die Produktreihe „Tropische Lagen“ enthält alle passenden Produkte, aber natürlich kannst du alles was du magst einzeln kaufen. Achte nur darauf: Stempel und Stanzformen zusammen gibt es mit einem Preisvorteil! Also auf die richtige Artikelnummer achten (weiß ich aus Erfahrung).

Zu dieser Reihe gehört auch das schöne Pergamentpapier „Für Lagendesigns“ (wer denkt sich eigentlich so einen Namen aus?) Das enthält 12 Blatt, jeweils einmal in schwarz und einmal in weiß bedruckt. Mit Schrift wie aus einem Lexikon oder einer Art Straßen oder Landkarte. Sieht wirklich toll aus und ist sehr vielseitig einsetzbar. Ich nutze Pergamentpapier ja gerne um Farben etwas abzumildern, wenn mir etwas zu knallig ist. Oder auch gerne um Stanzteile daraus zu machen. Für mich ist Vellum oder Pergamentpapier so eine Art Allzweckwaffe, geht eigentlich immer :). Falls du mehr über unsere Papiere wissen möchtest, hier habe ich mal eine Auflistung gemacht. Schau gerne mal rein.

Meine Karte ist ja recht schlicht gehalten, links etwas DSP in schmalen Streifen und dann noch ein paar Stanzteile und einen Spruch. Fertig ist die Geburtstagskarte und damit: Challenge erfüllt.

So, das war es wieder für heute. Bleibe kreativ! Was ist denn deine nächste Aufgabe? Erzähl gerne mal…

Detailbild Kreativchallenge
Sieht das nicht toll aus?

Schreibe einen Kommentar