Karte „Hello“

3 Farben = 1 Karte

Karte Hello

Hallo und willkommen oder willkommen zurück auf meinen Seiten, heute mit der Karte „Hello“

Manchmal braucht es gar nicht viel mehr, als ein einfaches Hallo oder eben in englisch Hello. Das Quartal neigt sich bereits wieder dem Ende entgegen und der Herbst bzw auch der Winter naht mit großen Schritten. Bei unserem Team-Bingo geht es damit auch in die letzten Tage und damit den Möglichkeiten noch die eine oder andere Aufgabe zu erfüllen. Eine dieser Aufgaben war es, sich jeweils eine Farbkombination aus 3 Farben zu überlegen und den anderen zu zeigen was man daraus gemacht hat. Meine 3. Farbkombi ist deshalb folgende:

Savanne

Lagunenblau 

Pfauengrün

Irgendwie bin ich gerade total verliebt in Pfauengrün, komisch eigentlich denn die Farbe hatten wir schon mal. Da hat sie mich aber noch nicht so überzeugt. Lustig wie sich sowas manchmal ändert. Jetzt finde ich sie total Klasse auch für Weihnachten tatsächlich. Mal sehen was sich damit noch so umsetzen lässt.

So, aber zurück zu meiner Karte. Ich habe ja eine absolute Lieblingsstanze (Zweige #157711) die gefühlt auf jedem 2. Projekt bei mir vorkommt. Die ist aber auch einfach zu toll 🙂 Dazu passend gibt es ja mittlerweile ein Stempelset, womit man die Zweige in verschiedenen Designs stempeln kann und natürlich dann ausstanzen. Daraus ist meine Karte entstanden. Einfach in verschiedenen Farben stempeln, ausstanzen, arrangieren und zack Karte fertig. So einfach geht das! Okay eine Schleife darf bei mir auch nicht fehlen, ja den Hintergrund habe ich auch etwas coloriert mit unseren Schablonen (Künstlerischer Mix #159178) damit es nicht einfach nur weiß ist im Hintergrund. Aber das geht ja nun wirklich super einfach mit unseren Blendingpinseln. (#153611)

Dann habe ich einfach das Hello aus dem Stempelset (Layering Leaves #161277) genommen und auf ein neues Etikett (das kommt erst noch…) gesetzt. Ein paar Glitzersteine durften dann noch mir auf die Karte, immer gut sowas im Vorrat zu haben. So schnell kann es gehen mit dem Karten basteln. Nix kompliziertes aber trotzdem schön und macht was her, finde ich.

So, ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren auch zum Basteltisch zu gehen und kreativ zu werden. Sollte dir das passende Material fehlen, schau gerne in meinem Online-Shop vorbei oder melde dich bei mir. Bleib gesund und bunt und bis ganz bald wieder!

Karte Hello von vorne
Karte von Innen

Schreibe einen Kommentar